• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

noch jemand wach??

ich liiiiiiiiiiiebe winni pooh.. muss immer stehen bleiben und schwärmen, wenn ich was über den süßen bären sehex:);-D

Mensch return da haste aber glück wr schon ausgeloggt habe dann aber deinen namen gelesen und habe mich wieder eingeloggt;-D

JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade vorhin bei sunshine Live 70 € gewonnen !!!!!!!!!! ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

Nur im Auto normal ;-) Das war totaler Zufall, ich hab Bauer sucht Frau gekuckt und dann war Werbung und woanders kam nix.. also hab ich schnell mal aufs Radioprogramm umgeschaltet *g*

Kam ne Frage, ich hab 3 mal gewählt und ich war durch *hihi*

Glückwunsch miss:)*

Ja das mit dem Baden war auf die ss bezogen. Ist jetzt so unbequem in der Wanne und da sie sehr hoch ist, komme ich dann nicht mehr alleine raus ;-D

Morgen Miss, mensch da haste aber glück gehabt;-D Ich höre sonst abends immer Sunshinelive nur gestern nicht.

Und silke wie geht es dir so, dein letzter tag kommt immer näher;-D