- 4 Antworten
-
silke84
Bin heute nen bischen quängelig und zickig:°(
Füße Beine Hände alles tut mir weh und Kopfschmerzen nen bischen. Die kleine tanz in meinem Bauch als ob sie nen Disco daraus gemacht hätte, aber sonst geht es mir ganz gut;-D
-
Jolinchen2001
Ohman das hört sich aber nicht toll an. Was macht das wasser???
-
silke84
Hole mir gleich Brennesseltee, soll es damit erst versuchen hat der FA gesagt. Und dann Montag mal sehen. Mir tun die Knie aber jetzt auch arg weh, kann kaum laufen. Mal gucken ob das auch Wasser ist.
-
Jolinchen2001
Ohman wenn du da jetzt auch wasser bekommen solltest, gehe bloß zum FA oder ins KH;-)
-
silke84
Klar werde ich auf jedenfall machen
-
Jolinchen2001
Gut.
Und was gibt es bei dir heute zu essen?
-
silke84
Habe von gestern noch Lasange übrig gehabt die esse ich gerade.
Und heute Abend wurden wir bei Freunden eingeladen. Bin mal gespannt was es bei denen gibt. Wir haben das essen gestern bei uns gemacht wie gesagt Lasagne.
Machen das jetzt so einmal die Woche...
-
Jolinchen2001
Oh Lasagne, schmeckt auch lecker:)^
Das ist ja genial, das ihr eingeladen seit;-) brauchst du dir wenigstens keine gedanken machen:=o
-
Sr_Karin und MM
Sorry, dass ich mal kurz störe...
Joli PN
-
Jolinchen2001
Karin stört nicht:-D Habe genatwortet:-p
-
Sr_Karin und MM
ich auch
-
Jolinchen2001
Un dich auch:-p
-
silke84
Stimmt hier stört keiner:)*
Ja das machen wir jetzt immer einmal die Woche einen Tag kochen sie einen wir. Ist auch gemütlicher mit vier man zu essen als nur mit zweien. Und danach haben wir noch was gespielt. War nen super Abend
-
Jolinchen2001
Das glaube ich das es ein super abend war. Ich finde auch mit mehreren leuten schmeckt es auch gleich viel besser.;-)
-
silke84
Ja das stimmt und die Lasagne ist mir diesesmal suuuuuper gelungen. Waren alle begeister *FREU*