• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Bin heute nen bischen quängelig und zickig:°(

Füße Beine Hände alles tut mir weh und Kopfschmerzen nen bischen. Die kleine tanz in meinem Bauch als ob sie nen Disco daraus gemacht hätte, aber sonst geht es mir ganz gut;-D

Hole mir gleich Brennesseltee, soll es damit erst versuchen hat der FA gesagt. Und dann Montag mal sehen. Mir tun die Knie aber jetzt auch arg weh, kann kaum laufen. Mal gucken ob das auch Wasser ist.

Habe von gestern noch Lasange übrig gehabt die esse ich gerade.

Und heute Abend wurden wir bei Freunden eingeladen. Bin mal gespannt was es bei denen gibt. Wir haben das essen gestern bei uns gemacht wie gesagt Lasagne.

Machen das jetzt so einmal die Woche...

Oh Lasagne, schmeckt auch lecker:)^

Das ist ja genial, das ihr eingeladen seit;-) brauchst du dir wenigstens keine gedanken machen:=o

Stimmt hier stört keiner:)*

Ja das machen wir jetzt immer einmal die Woche einen Tag kochen sie einen wir. Ist auch gemütlicher mit vier man zu essen als nur mit zweien. Und danach haben wir noch was gespielt. War nen super Abend

Das glaube ich das es ein super abend war. Ich finde auch mit mehreren leuten schmeckt es auch gleich viel besser.;-)