• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja stimmt, warte aber schon die ganze Zeit auf nen anruf meines Chefs. Der weiß nicht wo er mich hinsetzten soll do und fr da alle Büros besetzt sind. Er soll mir dann doch Urlaub geben. Das überlegt er sich gerade. Wollte um zwölf schon zurückgerufen haben, aber bis jetzt kam nichts. Er hat bis viertel vor eins Zeit, denn will morgen nen Arzt termin haben...Habe auch jetzt Wasser in den Knöcheln. Man sieht kaum noch meine Knöchel *wein*

    Oh silke, das hört sich aber nicht gut an mit deinem Wasser. Mensche gehe aufjedenfall zum arzt morgen spätestens.


    Das wäre ja echt schön wenn du schon morgen frei hättest, aber wir werden dich hier sehr vermissen:°(

    Ja hoffe auch das ich frei bekomme. Rufe ihn jetzt gleich selbst an. Werde mich aber immer mal wieder melden. Habe ich doch versprochen...


    Habe gerade mal in Miss Theard gelesen. Sie hat nen weichen Muttermuhd evtl auch geöffnet und der Gebährmutterhals ist schon auf 3 cm verkürzt:(v

    :-oOhman arme miss, und sie hat noch bis Februar. mensch hoffentlich kommt das baby nicht zufrüh:°(


    Ja zum glück meldest du dich ab und an, *FREU*

    Schön, habe in der zwischen Zeit bei Nele im Kiwa nen Fußsack reingemacht. Denn heute hat Aimee doch laternenumzug.

    Ja dann frag mal. Ich finde das immer schön. Vorallem der KIGA macht vorher noch ein kleines Programm und aimee ist zum erstmal mit dabei. *Aufgeregtbinich*|-o