- 4 Antworten
-
Jolinchen2001
Echt, danke:-D Man kann ihn auch so schreiben AMY aber so wollten wir es nicht!!! Wir mussten einen 2.Namen nehmen bei dieser Schreibweise, weil es nicht eindeutig ist ob Mädchen oder Junge.
Wie soll eure kleine nochmal heißen?
-
silke84
Und wie heißt sie mit zweitnamen?
Unsere wird Chiara Joelle heißen
-
Jolinchen2001
Hier zweitname ist Celine.
Oh Chiara Joelle ist auch ein wunderschöner Namex:):)^
-
silke84
Danke Danke
Und was gab es heute bei dir zu essen?
-
Jolinchen2001
Bei uns gab es heute erbsen suppe aus der Dose. Da meine schwägerin im KH liegt und wir den ganzen vormittag bei ihr waren, musste es schnell gehen|-o
-
silke84
Aber ist ja auch lecker. Ab morgen habe ich entlich mal Zeit was vernünftiges zu kochen, was was auch mal kängert dauert. *FREU*
Nächten Montag mache ich erstmal nen Hackbraten;-D
-
Jolinchen2001
Oh zum Hackbraten lade ich mich doch glat ein;-D:=o
Was gibt es denn morgen bei dir???
Und was gab es den gestern bei deiner Freundin
-
silke84
Gestern gab es Hänchenbrustfilet in irgendwiner soße mit Kartoffeln und Gurkensalat und zum Nachtisch haben wir Ost unter einem Schakobrunnen gehalten *schmatzschmatz*
Pu moregn weiß ich noch garnicht und bei dir?
-
Jolinchen2001
Ja morgen gute frage ich habe momentan kein plan was es zu essen gibt. Da ich eh nichts schmecke durch meiner Erkältung habe ich auch kein bock zu kochen.
mmhhhhhhh Obst unterm schoko brunnen lecker:p>
-
silke84
Ja das war auch suuuuuuuper lecker. Wünsche mir jetzt auch so nen Schoko brunnen zu Weihnachten;-D Super Erfindung.
-
Jolinchen2001
Ja so einen möchte ich ja auch gerne haben, aber was für schokolade nimmt man den da???
-
silke84
Das weiß ich garnicht. Muss ich mal nachfragen
-
Jolinchen2001
Ja frag mal, und wenn du es weißt berichte mal.
Mag ja so ein schokobrunnen auch haben. mmmhhhhhh bekomme gerade voll hunger drauf:p>
-
silke84
War auch supi lecker. Könnte ich auch schon wieder essen
-
Jolinchen2001
Ich schau gerade bei ebay wie teuer die so im schnitt sind, es geht eigentlich