• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Echt, danke:-D Man kann ihn auch so schreiben AMY aber so wollten wir es nicht!!! Wir mussten einen 2.Namen nehmen bei dieser Schreibweise, weil es nicht eindeutig ist ob Mädchen oder Junge.


    Wie soll eure kleine nochmal heißen?

    Bei uns gab es heute erbsen suppe aus der Dose. Da meine schwägerin im KH liegt und wir den ganzen vormittag bei ihr waren, musste es schnell gehen|-o

    Aber ist ja auch lecker. Ab morgen habe ich entlich mal Zeit was vernünftiges zu kochen, was was auch mal kängert dauert. *FREU*


    Nächten Montag mache ich erstmal nen Hackbraten;-D

    Oh zum Hackbraten lade ich mich doch glat ein;-D:=o


    Was gibt es denn morgen bei dir???


    Und was gab es den gestern bei deiner Freundin

    Gestern gab es Hänchenbrustfilet in irgendwiner soße mit Kartoffeln und Gurkensalat und zum Nachtisch haben wir Ost unter einem Schakobrunnen gehalten *schmatzschmatz*


    Pu moregn weiß ich noch garnicht und bei dir?

    Ja morgen gute frage ich habe momentan kein plan was es zu essen gibt. Da ich eh nichts schmecke durch meiner Erkältung habe ich auch kein bock zu kochen.


    mmhhhhhhh Obst unterm schoko brunnen lecker:p>

    Ja das war auch suuuuuuuper lecker. Wünsche mir jetzt auch so nen Schoko brunnen zu Weihnachten;-D Super Erfindung.

    Ja frag mal, und wenn du es weißt berichte mal.


    Mag ja so ein schokobrunnen auch haben. mmmhhhhhh bekomme gerade voll hunger drauf:p>