• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Also war letzte mal bei REAL im Angebot glaube so an die 30€

Finde das auch super für Spieleabende oder Dvd ect. ist nur sch...sauber zu machen...

Ja bei ebay kosten die 29,99€ und da steht man ganz normale schokolade nehmen nur keine nüsse und trauben dürfen drin sein;-)

Ja ich schenke mir den selber. Muss mich korikieren es kostet bei ebay 19,99€ und ich bestelle mir heute abend einen. Den ich mir dann selber schenke:=o

Ja ist echt top preis.

So muss mich jetzt fertig machen geht gleich los zum KIGA laternenumzug. Es regnet ja zum glück nicht *FREU*

Wünsche dir einen schönen Rest arbeitstag und einen Guten start in den MUschutz das du uns treu bleibst. Werde dich echt vermissen:°(

Ich euch auch, aber werde mich so schnell wie möglich wieder melden

Hab euch alle dolle lieb gewonnen:)*

Schönen Abend noch

Miss es ist echt doof, das du nun liegen musst. Drücke dir aber ganz doll die daumen das du dein Baby nochlange in deinem Bauch hast:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*