• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Musst ja nicht jeden tag schreiben reicht ja wenn du dich meldest wenn du was neues weiß. Würde mich freuen:)*

    hey mädels*:)


    :°( jetzt hab ich ja silke verpasst :°( schaaaade, ich wollt noch tschü sagen... TSCHÜ SILKE werd dich vermissen!!!!

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)

    hallo miss, hab gelesen was los ist. :°_ das tut mir leid! ich hoffe es geht alles seinen gang! ich drück dich mal!!


    hi joli.. naa, was machen deine kids? wie gehts dir??


    mir gehts soweit gut, hab auch endlich meine bewilligung bekommen, hat ja echt ewig gedauert, heut muss ich zum amt.

    Return, schön das du mal wieder hier bist, habe dich schon vermisst!!!


    Meine Kids geht es super, die große ist in der Kita und die kleine spielt hier schön:=o


    Und wie geht es dir?

    ja ich euch auch!! aber unser pc hatte was dagegen>:(:=o


    mir gehts gut, aber ich muss gleich wieder weg, muss ja zum amt.


    die energie von deinen kids hätt ich gern, finds immer wahnsinn;-D


    werd erst nächste woche wider öffter da sein können..

    Ja Kinder haben ja echt energy, aber ich denke es liegt daran weil sie sich ja um nichts einen Kopf machen müssen.


    Nächste woche erst, dann ist der faden bestimmt untergegangen, den silke ist ja nun nicht mehr tagl. hier. Und Miss auch nicht mehr, das sie ja nun liegen liegen liegen muss.

    Die krankmeldung wirst du auch noch gebrauchen, aber hoffentlich hat es sich schon gebessert am monatg. Wünsche es dir so

    Naja also ganz ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sich das innerhalb von 6 Tagen wirklich bessert.. vll um 0,2 cm oder sowas, ist dann zwar schon ein Anfang, aber im Endeffekt so gut wie nichts.. Glaub das braucht ein bissl länger usw, bis sich das wirklich ändert - wenn es das überhaupt macht, kann man ja nie so genau sagen..


    Aber ich hoff natürlich auch, dass es besser ist - und ich dann nochmal ne Krankmeldung von der Ärztin bekomme, denn sonst muss ich ja doch noch zu diesem blöden Vollzeitkurs vom Arbeitsamt und ich kann mir nicht vorstellen, dass 8 Stunden sitzen zu ner Besserung führen, denn dann drückt das Kind ja weiterhin gegen die "Öffnung" usw. Also von daher kommt bestimmt nochmal eine..

    Ja wenn du nicht mal son berufsverbot bekommst. Und liege pflicht hast.


    Drücke aber die Daumen das es besser wird, und dein Krümmel bis Februar drin bleiben kann:)*:)*:)*

    Nee also ein Berufsverbot wird das glaube ich nicht.. sie meinte auch schon, dass sie nicht für 6 Wochen krank schreiben kann, also kommts dann drauf an, wie das nächste Woche "aussieht".


    Wenn der Muttermund offen ist usw, darf ich ja auf gar keinen Fall mehr arbeiten oder ähnliches, dann kanns sein..


    Danke, kann ich mehr als gut gebrauchen @:)