• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Naja 26. Woche ist schon mal mehr als die Hälfte.. Aber jede Woche, die die Schwangerschaft länger geht ist eben besser..


    Nee, Wehen hab ich nicht.. auf jeden Fall keine bewussten.

    Ja das ist richitg, das es mehr als die Hälfte ist. Aber die Überlebungschancen stehen echt besser. Wenn du wenigstens bis zur 31. Woche kommst.


    Drücke dir so die Daumen:)*

    Unser WE war ganz okay. Bei uns war ja Samstag abend Bettelabend. Da sind die Kinder von Tür zu Tür gegangen. Haben von 17uhr Bis 20.30uhr süßes gesammelt. Und die große fand es total toll


    Und am Sonntag hatten wir am Morgen Schnee.


    Wie war dein WE????

    das kann ich mir vorstellen das ihr das gefallen hat;-D so viele süßigkeiten...der traum für viele kinder:-D


    meins war gut, waren freitag erst bei nachbarn zum essen eingeladen und danach waren wir bei einem konzert einer coverband. war klasse!!


    samstag war dann ausruhtag:=o und sonntag haben wir zu haus einen schönen tag verbracht, war ja ein mist wetter..


    was denn los miss??:°_