• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    na gut mädels, dann verabschiede ich mich mal wieder.. hat sich ganz schön verändert der faden:°(


    hab euch lieb*:)

    Return nicht weinen:°_


    Der Faden hat sich wirklich verändert, schade eigentlich.


    Wann bist du mal wieder hier???

    jetzt bin ich da joli;-D


    ja irgendwie hat sich der faden verändert, seit mir nicht böse und ich bin ja auch nicht anders, aber man hört oft nur noch schlechte nachrichten und das ist auf dauer echt deprimierend :-( .


    das soll jetzt aber nicht heissen das man nicht mehr offen sagen kann wie einem geht ja@:)

    Sorry hatte probleme mit meinem inet. Nun bin ich wieder da.


    Ja momentan ist es hier nicht mehr schön. Aber ich mag euch doch alle so. Und von daher werde ich hier auch noch schreiben

    geht mir doch genauso joli,ich meinte ja auch damit nicht das ich dadurch keine lust mehr habe zu schreiben, nur das sich das verändert hat;-)


    ich hoffe jule meldet sich mal wieder und silke..


    hast aber oft probleme mit deim net, woran liegts denn?

    Mhh okay jetzt war ich auch wieder mal kurz da und was ihr da geschrieben habt enttäuscht mich schon etwas.. Wenn euch das stört usw, dann schreib ich ab sofort auch nicht mehr mit und wende mich dann doch an Leute, die das nicht deprimiert oder ähnliches, denn das will ich hier nicht und mals ganz derb gesagt, das brauch ich auch nicht..


    Viel Spaß euch Lieben noch und dir return viel Glück, dass es mit deiner Schwangerschaft doch noch klappt und du nicht solche Probleme, wie ich sie zb habe hast


    *:)

    miss, bleib mal ganz ruhig bitte. so hab ich das nicht gemeint, das hab ich aber auch gesagt süße! das war ganz anders gemeint als wie du das aufgefasst hast.@:)

    Miss bleibe bitte. Dafür sind wir doch da, wegen den sorgen. Es ist nur so, der Faden ist nicht mehr so wie er mal war. Klar hat jeder Mal Probleme, und auch mal keine Zeit, verstehe ich auch. Nur früher war es hier ganz anders.


    Also miss bitte bleibe

    Klar war es früher anders, als wir uns alle noch ganz normal auf unsre Kinder gefreut haben.. Aber dann gleich sowas zu hören ist ein ziemlich beschissenes Gefühl und wenns euch da wirklich so geht, dann lass ich euch lieber alleine, dann könnt ihr euch den Faden wieder "normal" aufbauen usw.


    Ist ja euer gutes Recht und ich meins von meiner Seite auch nicht böse, aber es tut wie gesagt schon weg, wenn dann solche "Sprüche" kommen, obwohl man sich selbst schon beschissen genug fühlt wisst ihr... Das war hier auch schon anders :-/


    Also macht euch keine Gedanken, versucht euch den Faden wieder schön aufzubauen, das schafft ihr bestimmt.. Viel Glück dabei!!

    Miss, ich habe lediglich festgestellt das es nicht mehr so ist, weil es fehlen hier eine Menge leute.


    Und das hat nichts mit dir und deinen Problemen zutun.


    Wenn es so rüber kam tut es mir sehr leid:°(


    Bleibst du bitte???

    miss, da hat joli recht! es hat sich geändert weil viele hier fehlen und NICHT weil es dir schlecht geht. wir sind doch da wenn es dir schlecht geht und das ist gut so! man merkt das du schwanger bist, zumindest das deine hormone übersprudeln.;-) hoffe miss das du mir das jetzt nicht auch übel nimmst!?! ich bin nun mal so das ich das sage was ich denke, ansonsten kann ichs ja gleich lassen wenn das dann falsch rüber kommt:°(


    BITTE BLEIB MISS!!!@:)

    Zitat

    man merkt das du schwanger bist, zumindest das deine hormone übersprudeln.

    Das hat mit den Schwangerschaftshormonen gar nichts zu tun. Wie gesagt, ich wünsche dir nur, dass du NIEMALS so in die Situation kommst, in der ich im Moment stecke.. denn das wünsche ich wirklich niemandem..