• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Miss das wünscht keiner einem anderen. Nur wir können ja auch nichts Dafür das es dich getroffen hat. *Nicht übel nehmen*


    Wir sind doch für dich da okay, bitte bleib

    ich wusste es das das wieder falsch an kommt..


    miss, es tut mir wirklich leid das deine schwangerschaft nicht so verläuft wie man es sich als frau wünscht, aber deshalb bist du noch lange nicht allein auf welt und dieses forum und speziell dieser faden, sind dafür da um sich auszusprechen, aber dann musst du auch andere ihre meinung akzeptieren OHNE gleich auf rückzug zu gehen. ich weiss das ich nicht schwanger bin und das bestimmt auch noch dauert und ich weiss auch nicht was dann ist. aber meinst du, du bist die einzigste mit schmerzen, problemen und sorgen? NEIN, die haben alle und deshalb sind wir doch alle hier oder? ich meine es doch nicht böse miss, glaub mir!! wenn es so wäre, dann würd ich das schon deutlich sagen. also bitte, bleib bei uns ja??@:)

    Nein sorry, ihr schafft das hier auch alleine..


    Ab Donnerstag bin ich eh weg, von daher hat sich das sowieso erledigt, denn im KKH gibts kein Internet.

    Ob ich 100 % tig rein muss entscheidet sich am Donnerstag, wie lange ich dann weg bin weiß ich noch nicht :°( Wird man sehen, wie es sich alles entwickelt..


    Aber auch danach werde ich wohl nicht mehr wirklich hier sein, denn jeder Tag, der das Austragen hinauszögert zählt - und dementsprechend heißts dann umso mehr liegen liegen liegen..

    Ohmann dann drücken wir mal die Daumen, das du eventuell glück hast und nicht ins KH brauchst:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Na das mit dem KKH ist mittlerweile das geringste Übel, auch wenn ich da wahrscheinlich Ammok laufe, weil ich schon fast durchdrehe, wenn ich nur jemanden besuche.. aber man denkt ja an das Kind und dort hat man die volle Überwachung usw. Auch wenn ichs mir nicht wünsche, ins KKH zu müssen - fürs Kind nimmt man das ja auf sich..


    Trotzdem danke..

    ich kenne das miss, ich mag keine KHs und wo ich drin lag hätte ich durch drehen könne. aber für sein Kind tut man alles.

    warte esrtmal ab miss und ruh dich bis donnerstag aus.. ich kann das auch verstehen mit kkh´s. ich hasse auch kkh, als ich damals paar mal drin lag, bin ich fast amok gelaufen, auch wenns nicht wegen ner ssw war. ich konnte nicht laufen und das war echt der horror pur, aber wenn du weisst das dein knopf dadurch länger in deiner obhut bleibt und du da volle versorgung hast, schaffst du das!!