• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    gut gehts mir, aber kalt ist mir. hab schon 3 paar socken an:=o;-D


    hab grad gegessen und bin noch echt voll..puh... da sahen die augen wieder mehr;-)


    wie gehts dir joli?

    Ja mir geht es ganz gut. Naja meine Haut macht momentan wieder probleme das nervt echt,habe doch neurodermitis und jetzt im Winter ist es immer so trocken:(v naja rum heulen hilft nichts muss ich durch;-)


    Wie geht es dem dicken???

    ach das wusst ich nicht joli... da kannst ja auch keine normale creme benutzen wa, wegen dem parfum. hab zwar keine neurodermitis, aber sehr trockenen haut, wenn ich da 2 tage mal nicht eincreme, dann fängts an zu jucken. macht ein irre... ich nehm da gern die mit dem ahornzeugs...komm grad nicht drauf;-D jedenfalls von garníé


    ach dem gehts gut, er frisst zur zeit nur wie ne 7´köpfige raupe und hat blähungen.. man man, die sind echt das schlimmste! und dann immer abhauen wenn es warm am po wird und noch mal zurück gucken ob wir was merken%-|;-D

    Ich nehem immer im Wechsel, bebe creme und melkfett. Das geht ganz gut. naja nächste woch werde ich mir erstmal mein Kortioson wieder holen, dann wird es besser.:)^


    Ohmann der arme.


    Und was treibst du so den ganzen tag???

    du musst kortison nehm? is ja mist..da geht man so auseinander und ist so agressiv oder??


    der arme:-o joooli!! wir müssen doch seine blähungen ertragen:-(;-D

    Ja das weiß ich das ihr die ertragen müsst, aber er hat doch bauchweh;-D:-p


    Naja ich kann das nicht sagen, nehme cotodion als salbe und nur die erste woche regelmäßig danach nur alle 2 tage. Bin nicht auseinander gegangen und nicht akresive geworden im gegenteil siet dem ich das nehme, ist meine laune besser geworden;-)

    @ return

    So ungefähr gehts mir auch.. ich finds schon total schlimm, wenn ich nur jemanden besuche, da bekomm ich das große Zittern und fang an zu heulen usw. Weiß eigentlich gar nicht woher das kommt, war (außer natürlich bei meiner Geburt) glücklicherweise noch nie selbst im Krankenhaus..

    @Joli

    Cortison hab ich heute auch gespritzt bekommen (hab ich das schon erzählt? :=o).. Gestern schon 3 Ampullen und heute wieder, soll zur Lungenreifung für das Kleine dienen.

    Ne miss hattest du nicht erzählt. Kortison hilft zu lungen reifung, das wusste ich ja noch garnicht. So lernt man immer wieder was dazu;-D

    joli, ich glaub ich hatte mich echt blöd ausgedrückt, im bezug auf das kortison =agressiv:=o ich meinte das das kortison agressiv ist und nicht das du agressiv wirst:=o;-D war mein fehler!


    hallo miss*:) ich wusste das auch nicht das auch bei sowas hilft...wieder was gelernt;-)

    Hallo return *:)


    Wie gesagt, ich denke nicht, dass das das Übliche Kortison ist, da gibts bestimmt auch Unterschiede, wie das zb mit den unterschiedlichen Antibiotikas auch ist..

    hallo miss*:)


    das kann sein, ich kenn mich da auch nicht aus. brauchte das noch nie... was hast denn heut so gemacht?

    Was soll ich denn viel gemacht haben? Darf doch nix machen :°(


    Hab mit meiner Mum ein paar Sachen gesucht, die ich dringend noch brauche für die Klinik usw, die sie halt für mich noch einkaufen muss, weil ich ja nicht mehr so arg darf.. Und sachen rausgesucht, die für den Klinikkoffer gewaschen werden müssen usw..


    Sonst nichts, muss doch liegen :-(


    Und du?