• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Hallo ihr beiden


    return, nicht so schlimm das du dich falsch ausgedrückt hast.;-)


    Miss, drücke dir für morgen die daumen:)*:)*:)*:)*

    Hallo zusammen

    Wollte mich auch mal melden.


    Meiner kleinen geht es super ist schon um die 2500 gr. und super fit. Er meinte das ich die kleine noch vor dem errechneten ET haben werde. Da bin ich ja mal gespannt. x:) Habe so langsam auch echt keine Lust mehr, alles wird sooooooo schwer:(v Die kleine ist super aktiv und verpasst mir einen tritt nach den anderen. ;-D Scheint eine wilde zu werden;-D


    Und gibt es was neues bei euch???


    Lg Silke

    Was neues gibt es schon,


    Miss muss eventuell heute in KH wenn sich der befund nicht verbessert hat. :°(


    Sonst gibt es hier aber nichts neues:


    Schön das du dich mal meldest. Wie ist es nun so zu Hause???


    Dein Freund schon eine arbeit gefunden?


    Oh schon 2500gr. klingt ja super, dann kann sie ja bald kommen

    Naja arbeit gefudnen ist übertrieben, sagen wir mal so er hat was nebenbei wenn du verstehst was ich meine;-)


    Sonst geht es mir ganz gut zu Hause. Finde jeden Tag was neues zum erldedigen


    Das mit Miss ist ja nicht so gut. Hoffe das alles ok ist.


    Und hat Jule sich mal wieder gemeldet???

    Ja ich verstehe was du meinst;-)


    Ne Jule hat sich nicht mehr gemeldet schade eigentlich. Aber schön das du dich mal wieder meldest:)^


    Und Babyzimmer schon aufgebaut?

    Ja werde jetzt auch wieder öffters hier sein *freu*


    Das ist echt schade mit Jule


    Kinderzimmer ist fertig nur das Bettchen muss noch aufgebaut werden, aber das wird erst gemacht wenn ich im Kh bin...ausser bekomme meinen Freund dazu überredet. Bei ihm ist es so tradition das zu machen wenn die Frau im KH ist

    Echt beim ihm istv es tradition:-/


    Naja hauptsache es ist fertig, wenn ihr beiden dann wieder aus dem KH kommt:-D


    Und habt ihr jetzt alles schon zusammen, oder fehlt noch was???


    Du kannst jetzt öfters hier sein *Freu*

    Ja leider ist tradition, zwar eine total blöde finde ich, aber naja


    Nen par Flschenaufsetzter und eine Spieluhr und nen Par spucktücher dann ahbe ich soweit alles zusammen

    Ob es so geschrieben wird, keine ahnung glaube aber schon:=o


    Mh hört sich beides echt lecker an. Bei uns gibt es gleich Gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln:p>