• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    @ Silke

    Mein Beitrag stand einer über deinem:


    21.11.07 15:07


    Ist wieder schlimmer geworden :°(


    Sonst gibts leider nix neues...

    hallo zusammen*:):)D


    ich bin ja fast erschüttert:°( hier ist ja in der woche nicht viel passiert..


    halo joli, hallo miss, hallo silke*:)*:)


    was ist in der woch so los gewesen??

    Halloo return


    ich kann momentan hier nicht schreiben, mein laptop ist kaputt. Bekomme morgen erst meinen neuen. Schreibe gerade von meiner Schwägerin aus.


    Wie geht es dir denn so????

    morgen joli*:)


    :)D


    ach du scheisse, laptop kaputt? hhm.. also das scheint zur zeit echt "in" zu sein das die dinger macken haben%-|


    kann man den noch reparieren oder musst dir nen neuen holen?


    geht gut, schlaf zur zeit nur echt bescheiden.. wie gehts dir?


    muss aber leider gleich noch mal kurz weg, zur bank... wochenende fahren wir doch weg:-D

    Denn laptop, kann man nicht reparieren, leider. Habe mir einen neuen bestellt, undden anderen schicke ich wieder zurück. Glücklicherweise ist da noch garantie drauf.


    Stimmt ja diese We fahr ihr ja nch Düsseldorf.:-D


    dann wünsche ich euch mal schon viel spaß, falls wir uns nicht mehr lesen.


    Ich muss auch gleich wieder los.;-D

    dann könn die sich da nen kopf machen was mit dem eurem laptop ist und wenn da noch garantie drauf ist, dann umso besser!


    oh nen neuen?? mein schatz will auch nen neuen, kann sich aber noch nicht entscheiden welchen;-D


    danke dir joli...wird bestimmt nur kalt;-)

    Leider ziemlich Sch****:°(


    Hab zur Zeit viel Stress...Steh zwischen zwei Männern und im Moment ist mein Leben das totale Chaos....


    Und wieso ich wieder hier bin: Hatte ja wieder mit der Pille angefangen... Nun ist meine Mens ausgeblieben. Nach langem zurückrechnen war klar, dass ich mehrere Tage ungeschützt GV hatte und nun bringen mich Rücken, Bauch und Brüste um...AHHHH . Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte ich nich treffen können.


    Und wie gehts dir???*:)

    ohh jee... meinste bist ssw? hast denn schon nen test gemacht oder bist noch nicht viel über der mens? ja das passiert meist dann, wenn man es nicht erwartet oder sogar grad nicht will. was machst denn jetzt?


    mir gehts gut..

    Das is schön:-) irgendwas neues bei dir?


    Mit dem Testen is das gar nich sooo einfach. Hatte die 17. und 18.Pille vergessen....hatte vom 15. bis 21. Tag ne Blutung...Aber in der Pause kam keine. Da hab ich mir noch gar nich so die Gedanken gemacht, da ich annahm, dass vllt nix mehr da war was bluten könnte. Allerdings is mir dann aufgefallen, dass ich dadurch ungeschützt war. Naja und vorigen Sonntag gings mir auf einmal total dreckig. Mehrmals fast umgekippt, immer wieder schlecht-vor dem Essen und nach dem Essen und meine Brüste konnt ich nichmal berühren. Meine Brustwarzen fühlen sich die ganze Zeit an, als wäre es saukalt draussen. Echt furchtbar%-| Hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll.


    Wie siehts bei euch mit der Familienplanung aus? Bin ja gar nich mehr auf dem neuesten Stand;-)