• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    bei mir gibts nix gross neues..bin seit august wieder arbeitslos... ähm...sonst nix neues und familienplanung läuft "intern"..also wir verhüten nicht aber planen auch nicht.


    ui... na da du ja erst wieder angefangen hast mit der pille, kann es passieren das mal ne blutung zu früh oder gar nicht kommt. der körper muss sich ja erstmal wieder einpegeln. aber warum hast du als ne blutung kam, keine pille genomm? oder war das die pillen-pause vor dem nächsten bluster?

    Also die Pille nehm ich ja nun schon seit 3 Monaten wieder. Und ich hatte noch nie Probleme mit verschobenen Blutungen oder so. Die Blutung hatte ich in der dritten Woche des Blisters. Das war wirklich das erste Mal unter der Pille, dass ich dann in der Pause keine bekam. :-/

    naja das kann auch nach 3 monaten passieren.. der körper braucht manchmal ( je nach frau) etwas um sich damit ein zustellen. aber wenn du dir sicher sein willst, dann würd ich nen test machen oder mein fa einen machen lassen

    ja...wie gesagt...würde mich schon wundern, wenn mein Körper jetzt auf einmal anfängt zu "spinnen". Die Pille nehm ich ja schon ne ganze Weile. Ich meine, wären diese ganzen Wehwehchen nich, hätte ich mir wohl auch gar keinen Kopf gemacht. Aber so...:=o Test hab ich schon rumliegen. Aber man soll ja 18 Tage nach dem gefährlichen GV warten. Und damit ich auch alle "gefährlichen GV's" abgedeckt sind muss ich jetzt noch 2 Wochen etwa warten....:)D Bzw ich warte ob ich meine Periode das nächste mal bekomme...Aber ich glaub das halt ich nich aus|-o

    gefährliche gv´s? *lach* das hört sich krasser an als es EIGENTLICH ist;-D nee, weiss ja wie du das meinst..


    hhm.. ich könnt das nicht so lange aushalten. man ist ja so gespannt was nun ist. noch 2 wochen? hui..dann war bei dir wohl oft schlechtes wetter:-p;-D:=o

    LOL;-D ja...bei uns hat's oft geregnet....Muss ja theoretisch davon ausgehen, dass ich ab dem 17. Einnahmetag ungeschützt war. Das war der....lass mich rechnen...der 13. November... naja Pille hab ich vor zwei Tagen- dem 26. - wieder angefangen(sogar 2 Tage zu spät weil ich so durch den Wind war|-o:-()) Da kommen ein paar Regentage zusammen;-)


    Seit Sonntag dem 25. gehts mir net so dolle. Ich weiss, dass sind jetzt wieder "Wir raten mal" Fragen....aber für wie wahrscheinlich hältst du ne Ss?

    hhm.. schlecht zu sagen wie wahrscheinlich eine ssw wär:-/ lass mich nochmal zusammfassen: du nimmst seit 3 monaten wieder die pille, hast zu früh ne blutung bekommen= pille ausgesetzt und in der zeit "gefährliche begegnungen" ;-) gehabt. hast beschwerden die zu einer ssw passen WÜRDEN und als regulär die mens kommen sollte, kam nix.. nu hast mit der pille wieder angefangen.


    tja, es wäääääre möglich :-/ MUSS aber nicht.


    da du eine pillenpause hattest und in der zeit auch sex, könnte es möglich sein das du genau in der zeit fruchtbar warst, aber wie gesagt es MUSS nicht sein und es kommt daher das dein körper sich auf die pille einstellt.


    früher wars bei mir so.. da konnte ich zeitweise meine brüste kaum anfassen. bis sich das dann einpegelte, dann wars immer/während vor der mens. bei der letzten pille, da schwollen meine brüste so an das nix ging bis sich mein körper dran gewöhnt hatte.


    ist echt schwer zu sagen, sind jetzt alles nur vermutungen. meinst nicht mal zu deiner/m fa zu gehen, um sicher zu sein???

    Hej danke für deine Antwort*:)


    Ja, aber erstmal werd ich noch bis zur nächsten Pause warten. Wenn sich dann nix tut und sich die Periode wieder verschiebt bzw ausbleibt, geh ich auf jeden Fall mal zum Gyn.


    Was gibts bei dir? Hoffe, ihr habt auch ein bisschen Regen;-)


    Liebe Grüsse

    gut... da bin ich gespannt was nun ist wenn de wieder ne pause machst *hibbel*


    was ist denn wenn und was wenn nicht?


    zur zeit keine richtige zeit wenns regnet;-)

    ;-D Soso....naja brauchst keinen Regenschirm- auch gut;-)


    Was wäre wenn...Ja, dann würd ich es bekommen...Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen auf einmal gesagt, dass er sich total freuen würde. Er zwar erstmal geschockt wäre, aber trotzdem glücklich. Da war ich ziemlich baff. Da er ja auch vor paar Monaten nich so begeistert war...Und wenn nich? Gute Frage. Dann isses nich. Wobei ich denke, dass ich vllt sogar ein bisschen traurig sein würde. Aber das kann ich jetzt noch gar nich so richtig abschätzen- dafür bin ich zu sehr mit warten beschäftigt%-|

    Morgen Mädels!*:)


    Brauch unbedingt mal eure Meinung!


    Alsoooo: Mir gehts nach wie vor nich sooo prickelnd. Seit 8 Tagen hab ich Schmerzen in den Brüsten- und das den ganzen Tag über. Fühlt sich immer an wie ganz arger Muskelkater. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass jede Berührung unangenehm ist, sogar Wasser beim duschen!%-| Und meine Brustwarzen stehen die ganze Zeit und es fühlt sich an, als wäre es furchtbar kalt. Nun bin ich mir wirklich sicher, dass das absolut keine Einbildung ist. Sogar meine Ma (und das hört sich jetzt vielleicht schräg an;-)) hat mich erstmal seltsam angeschaut , als ich sie besucht hab(meinte ich würde anders aussehen^^)und sofort als meine kleine Schwester aus dem Raum war kam der Satz: " Nun muss ich das aber mal wissen: Werd ich Oma???". Da hat ich noch nichmal was von den Bauchschmerzen und meine Brüsten erzählt:-o Ich dachte mir ziehts den Stuhl unterm Hintern weg;-D


    Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich halt das Warten echt nich aus und bin am Überlegen, ob ich die Pille absetze und nich bis zu Ende zu nehmen... Dann müsste man doch "sehen", was Sache ist oder?


    Wie ist eure Meinung dazu? Was soll ich tun? Müsste noch über ne Woche warten :-/