• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja klar, das ist noch akzeptabel - schöner wäre es natürlich trotzdem, wenn du zu Hause bleiben könntest, oder? =)

Hui in einem Reisebüro stelle ichs mir super vor, zu arbeiten. Wahrscheinlich gibt es aber auch Phasen, in denen es nicht so interessant ist, oder?

Nein, ich mache im Moment eine Art "Weiterbildung", hätte aber gerne wieder einen (zumindest) Teilzeitjob.

ja ist schon nen schöner Beruf, aber gerade wenn Ferien sind, ist es oft ziemlich ruhig besser gesagt total tote Hose:(v

Du arme haste noch nicht mal was zu tuhen das muss ja langweilig sein.Dan geht die zeit ja noch langsamer vorbei als sie schon gehen soll.:(v

Ich hatte jetzt von 14 - jetzt zwei Kunden drin und die waren aber schnell gebuchtund wieder raus. und das Telefon ging nur einmal und das war meine ma