• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Hallöchen!! Gleiche Frage hatte ich ir ja auch gestellt und es dann einfach gemacht! Ob es wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln, könnte ja auch so eine BLutung sein, obwohl schwanger. Aber ich habs auch nicht mehr ausgehalten und hatte auch irgendwie keinen Bock mehr die Pille weiterzunehmen.....und letztendlich war ich sehr froh über meine Entscheidung..... ;-) @:)

    Ja hab mich nun auch entschieden, das so zu machen...Und war vorhin spontan mal beim Gyn. Die meinte, ich hätte vermehrten Ausfluss. Lässt nun den Abstrich auf ne Entzündung untersuchen, sagte ausserdem ich hätte ein paar Zysten- die aber nich weiter schlimm wären...tja also so richtig was rausgekommen is da auch nich:-/


    Ach ja: Sie hat das Alles ein bisschen auf Stress schieben wollen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte auch vorher Stress und hatte nie(!!!) solche Beschwerden sondern eher Magenkrämpfe...


    Also weiter warten%-|

    Danke:-) Ein bisschen seelig-moralische Unterstützung erleichtert das Warten schon ein ganzes Stück!!!*:)


    Ach ja: eine "Idee" hatte der FA noch: Vielleicht vertrag ich die Pille nich...Aber 1. nehm ich die schon lange und hatte noch nie Probleme damit und 2. ist das die am niedrigsten dosierte... Also auch Fehlanzeige???:-/

    Ja, ich glaub schon;-D


    Aber ich erklär's gern nochmal:


    Hab Pille ganz normal genommen, bekam am 15. Einnahmetag ne Blutung...am 17. und 18.Tag hab ich zwei Pillen nich genommen. Blutung ging bis zum 21.Tag. In der Pillenpause bekam ich gar keine Blutung.... die letzte Pille hab ich am 17.11. genommen....und seit 8 Tagen hab ich diese "Beschwerden"... Da werd mal einer draus schlau>:(

    Gut also habe ich doch was verpasst;-D


    Gut dann könnte ja eine SS möglich sein. bin ja mal gespannt ob es auch so ist:-/;-D

    Wenn ich ehrlich bin hab ich absolut keine Ahnung, ob es möglich ist oder nich... Also ich meine, GV hatten wir "ordentlich";-D aber ich weiss überhaupt nich, wann ich geschützt bzw nich mehr geschützt war%-|

    Morgen*:)


    Was gibts Neues bei euch?


    Hab am Samstag die letzte Pille genommen...und bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Allerdings sind meine Brustschmerzen heut auch nich mehr so doll :=o


    Oh oh ....ich glaube, jetzt hoffe ich sogar schon, dass meine Mens nich kommt|-o

    Oh wollte noch was erzählen: Hab gestern jmd nen Küsschen geben wollen, der raucht. Das hat mich nie wirklich gestört. Aber gestern war der Geruch auf einmal so furchtbar intensiv, dass ich das Gefühl hatte, dass mir gleich schlecht wird. Muss ihn heut mal fragen, ob das gestern ne andere Sorte war...sonst kann ich mir wohl nen Test sparen- wie meine Ma sagte;-D

    guten morgen

    na dann toi toi toi, wann kam denn deine ens normal immer in der pause? meine zb kot eh immmer erst nach 4 tagen........:p>

    Hallo;-D


    Wann kommt die... mhm... ich glaube sie müsste heute- allerspätestens Morgen kommen. Bis jetzt hab ich aber so gar keine Anzeichenx:) Bin nur am Überlegen, ob denn überhaupt eine "kommen kann", wenn ich die Pille gerade mal 9 Tage wieder genommen hab???

    puh, da bin ich überfragt.........wie lange denn noch bis du den test machen kannst? die zeit muss doch mal vorbei gehen....:)D


    aber dann wärst du ja jetzt nicht geschütz...nach 9 tagen.....neues spiel neues glück....*:) falls du es überhaupt brauchst...;-)

    noch 6 Tage...%-| Ich weiss auch nich so richtig wie ich das aushalten sool:-/ Im Moment versuch ich einfach nur zu vermeiden, dass ich nich aller halben Stunde auf's Klo renne um zu "gucken";-D


    Ja falls ich das überhaupt brauche*g*...Ich hab das mit dem Rauch gestern Abend meinem Freund erzählt. Ich dachte ich seh nich richtig: Der hat ja echt von einem Ohr zum anderen gegrinst und gar nich mehr aufgehört!:-o