• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Snoveit, mh ich glaube den Test kannstdu dir sparen;-D


    Und ich denke wenn man die Pille nur 9 Tage nimmt kann keine Mens kommen. Sicher bin ich mir da aber nicht.


    Ich habe gestern in irgendeinem Thread gelesen, das der Clearblue Digital Test wohl auch schon 4 tage vor NMT nehmen kann. Ich suche die aussage mal eben für dich;-)

    Zitat

    Sie können den Clearblue digitaler Frühtest bis zu 4 Tage vor dem Fälligkeitstag der Periode durchführen.

    Hier ist es ;-)

    @Joli

    Das is ja total lieb von dir@:)


    Aber da das Alles so durcheinander gegangen ist (nächste Mens müsste am 20.12 kommen -glaub ich:=o) Kann ich einfach nur ab dem letzten "gefährlichen"GV rechnen.... der war wohl am 24.11..... + 18 Tage...= Noch viiiiieeeeelllllllllllll zu lange;-D

    Zum Glück wird hier das Warten erträglicher:-)


    Das ist eine gute Frage.... Irgendwie besser. Brüste tun heut nich ganz so extrem weh.Obwohl, wenn ich an der Seite mal leicht anfasse is das doch schon heftig. Mir is nur ständig flau im Magen, besonders bei intensiven Gerüchen. Und ich kann mich vor Allem morgens so gar nich entscheiden was ich essen soll weil mir jeglicher Appetit fehlt.


    Sitz grad in der Uni und versuche, mir die Zeit so gut wie's geht zu vertreiben. Am liebsten wäre mir aber grad mein Bett;-D


    Und was machst du schönes?

    Na wenn du nicht SS bist weiß ich auch nicht:-/ Hört sich echt alles danach an.


    Ich sitze am Lap und lese hier rum, und nebenbei habe ich gerade die eisenbahn strecke meiner großen aufgebaut%-| Man die lag jetzt 1 Jahr im schrank und ich bin doch fast dran verzweifelt%-|;-D

    Naja ich denke mir immer....man kann sich auch viel einbilden. Wobei ich ja nichmal an die fehlende Verhütung gedacht habe- bis zu jenem verhängnisvollem Sonntag, an dem ich fast umgekippt wäre:=o


    Deine Kiddis sind übrigens total süss!:)^


    Eine Modelleisenbahn? Oh gott, wie ich die Dinger geliebt hab! Ich glaub, ich würde meinem Kind das Spielzeug ständig streitig machen;-D

    Naja, ob das einbildung ist, das die Brust weh tut denke ich nicht.;-)


    Und danke das du meine Kids niedlich findest@:)


    Naja ne Modeleisenbahn ist es nicht, aber so eine kleiner Zirkus Zug mit schienen. Hat sie vor 2 Jahren zu weihnachten bekommen.


    Und wielange musst du heuet noch in der Uni sitzen???

    Ach wie süssx:) Glaub mir, auch das würde ich ihr streitig machen;-)


    Naja, aber wenn der Gyn so gar keine Anstalten macht, irgendwie mal was wegen einer "eventuellen" SS zu fragen bzw nach dem Verhütungsschutz. Und von Stress anfängt zu labern oder meint, dass das einfach die Hormone sind(also Pille)... Dann kommt man sich schon ein bisschen veralbert vor. Und glaubt schon selber, bescheuert zu sein:-/


    Uni hab ich heut bis 20.00Uhr%-| Das nächste Seminar fängt aber zum Glück erst 16.40 an. Und e i g e n t l i c h müsste ich dafür noch nen Text lesen...Aber mein böser böser Schweinehund|-o

    Oh dann sitz du ja noch ewig in der Uni rum%-|


    Ohja der böse böse Schweinehund:=o


    Ich mache jetzt erstmal aus, meine Kleine maus ist wach. Vielleicht lesen wir uns ja heute abend noch*:)

    Einen wunderschönen guten Morgen;-D


    Den Spass gestern Nachmittag hätte ich auch gebrauchen können- Bin fast vonm Stuhl gefallen, weil ich so dermaßen müde war%-|


    Und immernoch keine Mens in Sicht.....:=o

    Morgen:)D


    Ich stelle mir das in der Uni sitzen auch voll langweilig vor:=o


    Wie geht es dir denn heute


    Und wieviel Tage vor der Mens hattest du denn immer schon beschwerden??

    Naja, wenn die Vorlesung/das Seminar interessant sind, isses toll. Aber mir war sogar im Sitzen ständig schwindelig...und wenns draussen schon dunkel ist und man gemütlich im Bett liegen könnte....%-|


    Mir gehts eigentlich ganz gut- bis auf ab und zu Schwindelgefühl(und ich sitz im Bett!!!>:(). Nur im Unterleib zwickts und ziehts ab und zu ganz schön. Seltsames Gefühl!


    Beschwerden hatte ich meist so 3 Tage vorher. Und was ich auch eigenartig finde: Sobald ich die Pille mal vergessen hatte, bekam ich ne Blutung...Soviel dazu;-D


    Aber auf der anderen Seite: Könnte man wirklich so früh in der SS schon Beschwerden haben???