• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Mh jeder Frau ist anders, zwecks SS beschwerden. Aber wenn dir schn im Sitzen schwindelig ist, ist schon hammer. Wann willst du denn eigentlich testen????

    am 12.12. müsste das ganz sicher sein...denk ich.... aber hatte ja gehofft, dass ich durch absetzen der Pille mehr Gewissehit hab, da ich keinen genauen Zeitpunkt weiss...:-/

    Mh :-/ wenn man nur wusste was man von Schmieblutung halten soll:-/


    Dann wäre man doch glat schlauer!!!!!!!!!!


    Und was hast du heute so getrieben?

    Oh ja da haste ja so Recht! werd einfach mal abwarten und trotzdem in 7 Tagen testen, falls es bei einer SB bleibt...


    Hab heute kurzfristig sämtliche Uni-Pläne über den Haufen geworfen weil mich ein sehr enger Freund anrief. Der war 10.00Uhr schon auf dem Weg Heim und erzählte mir dann, dass ihm ein Schuldner gestern verstorben ist, während er dort ein Auto stilllegen sollte. Das hat ihn sehr mitgenommen....Waren in der Stadt, haben nach nem Geburtstagsgeschenk gesucht, waren auf dem Striezelmarkt und haben uns dann die Zeit auf einer Bank an der Elbe vertrieben....


    :-) War schön.


    Und was hast du (ihr drei;-)) so schönes gemacht?

    Wir haben nicht viel gemacht. Bin heute morgen mit meiner Schwägerin in die city gefahren. Und heute nachmittag waren wir dann bei ihr. Mehr nicht;-)


    Oh das mit dienem Freund ist ja heftig. :-(

    ja, er war auch dementsprechend fertig mit den Nerven und hat am Telefon geweint...


    Was machst du? Hausfrau/Teilzeit/Elternjahr?...Sorry, bin neugierig;-D

    Bin noch bis 20.01 im Elternjahr. Dann wird die kleine 2 jahre. Und ich will wieder arbeiten gehen. ;-)


    Bin nun fast 4 Jahre zu Hause, und solangsam fält mir die decke auf dem Kopf:=o

    Das kann ich mir vorstellen! Das ist ja auch eine lange Zeit!!!


    Was möchtest du dann tun? Schon einen Job in Aussicht?


    Ich glaub, bei mir wird's heut nich bei der SB bleiben...:-/ Mal schaun.


    Wünsch euch einen schönen Tag!@:)

    Hallo Snoveit:-D


    Job mäßig würde ich eiegntlich so ziemlich alles machen8-)


    Und ist es bei der SB geblieben???

    Guten Abend:-D


    Was hast du denn gelernt?


    Ja ich glaub schon...is halt nur was, wenn ich auf dem Klo bin - also von allein "läuft" da nix raus^^ Und is auch eher braun als rot%-|


    Wie war dein Tag? Nen vollen Stiefel gehabt?@:)

    Ich habe Arzthelferin gelernt;-) Nur leider nicht bis zium Schluß.:=o Bin durch die erste Prüfung gefallen, und da meine große schon auf der welt war hatte ich mich nicht mehr angemeldet. Weil es sehr stressig mit ihr war%-|


    Und mein Stiefel, war heute leer


    :°( Und deiner???

    Könntest du denn die Prüfung nachholen, wenn du das wölltest?


    Wie kommt es eigentlich, dass du so jung Mutter geworden bist? Deine grosse sieht aus, als wäre sie schon 5/6 Jahre alt.... So ne hübsche:-)


    Hatte ne ganz süsse Karte mit einem Weihnachstmann und der Überschrift "Du stehst auf meiner wunschliste", Lecker Kinder-Schokolade und einem kleinen Büchlein "1000 Sterne für Dich"- total süss!!! Darin schenkt ein Schaf einem anderen die Sterne und es wird erklärt, warum die Sterne heute alle gelb aussehen....Kanns ja mal aufschreiben. Absolut niedliche Geschichte mit noch niedlicheren Bildernx:-)


    *DireinenStiefelmitallemwasdugernnaschstrüberreich*:-D