• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten
    Zitat

    *DireinenStiefelmitallemwasdugernnaschstrüberreich*

    Danke@:)


    Ja ich könnte die Prüfung Nachholen, musste du einen arbeitgeber finden der mich für ein halbes Jahr eimnstellt. Und dann kann ich die Prüfung machen.


    Oh so alt schätzt du meine große:-o:-o:-o


    Sie ist gerade mal 3 1/2 Jahre:=o


    Ich wollte immer schon jung Mama werden. habe früher immer schon auf meine kleine "Lisa" aufgepasst sie, ist heute schon 9 Jahre.


    Und da meine Mama damals, ehr schon zum alten eisen gehört hat. Wollte ich es anders machen,hat mich mit 30jahren bekommen. Und das war zu spät. hatte nie wirklich meine intressen.


    Und das mit dem kleinen buch hört sich gut an:)^

    Sorry für die tip fehler. Habe mir heute neue Nägel machen lassen;-D Muss mich erstmal wieder dran gewöhnen

    "1000 Sterne für dich"


    Es war die romantischste Nacht des Jahres.


    Die ganze Welt war dunkelblau.


    Alles schlief.


    Die Sonne schlief.


    Der Fluss schlief.


    Und die Wiese schlief.


    Nur Bruno und Pauline schliefen nicht.


    Sie lagen auf ihrem dicken Schafspelz und beobachteten die Sterne. Die funkelten nämlich gerade um die Wette. Mit den Glühwürmchen. Die schliefen auch nicht.


    "Ach, wenn ich doch so einen stern hätte", klagte Pauline plötzlich. "Was für einen möchtest du denn", fragte Bruno. "Den löwenzahngelben dort".


    Pauline gehörte zu den Frauen, die immer genau wissen, was sie wollten."Der löwenzahngelbe Stern ist der Stern des Glücks", erklärte Bruno. "damit du gleich mit einem Lächeln aufwachst, wenn die sonne morgens deine Knubbelnase wachküsst."


    "Und dann den glutorangen."


    "Der glutorange Stern ist der Stern der Freundschaft. Damit du deinen Wiesenkräutersalat nie alleine kauen musst."


    "Und dann den grasgrünen."


    "Der grasgrüne Stern ist der Stern für ein dickes Fell.Damit du es dir von niemandem über die Ohren ziehen lässt."


    "Und dann den meerwasserblauen."


    "Der meerwasserblaue Stern ist der Stern des Vertrauens. Damit du keine Angst vor schwarzen Schafen haben musst. Auch wenn die Nacht so dunkel ist wie jetzt."


    "Und auch noch den veilchenfarbenen."


    "Der veilchenfarbene Stern ist der Stern der Zärtlichkeit. Damit du nie aufhörst, meinen Nacken zu kraulen."


    "Und den mohnblumenroten auch noch!"


    "Der mohnblumenrote Stern ist der Stern der Liebe. Damit wir uns immer nahe sind."


    Plötzlich war es ganz dunkel. Dort, wo vorher 1000 Farben schimmerten, war nun rabenschwarze Nacht. Sogar die Glühwürmchen schliefen inzwischen.


    "Das sieht aber jetzt traurig aus." Pauline war ganz und gar unglücklich.


    "Aber ich hab dir doch so viele Sterne zu Füssen gelegt."


    Bruno verstand gar nichts mehr.Frauen kann man es aber auch nie Recht machen.


    "Ich habe eine Idee." sagte Pauline. "Ich schicke die Sterne wieder in den Himmel und behalten deine bunten Sternenwünsche im Herzen."


    Und eh sie sich versah, war der ganze Himmel wieder übersät mit Sternen. Doch eigenartig: ihnen fehlte die Farbe. Überall gab es nur noch weisse Lichter, die die ganze Nacht zum leuchten brachten. Wie sie noch nie zuvor geleuchtet hatte.


    In Paulines Herz aber strahlten die bunten Sternenwünsche schöner als jeder Regenbogen.


    Und darum sehen die Sterne aus, wie sie nunmal sind. Doch wem man sie schenkt, dem entfaltet sich der ganze Zauber des Lebens.


    x:)

    Hihi keine Problem. Das menschliche Gehirn liest doch sowieso immer das, was es will;-)


    Das heitss, sie war geplant. Aber hätte ich ehrlich nich gedacht, dass sie noch nichmal 4 ist!!! Eines meiner Aupairkiddis war 4 und die sah gaaaanz anders aus;-D

    Ja sie wirkt auch sehr gross....und sie hat so einen ..."untelligenten" Blick für ihr Alter:-) Wie heissen die Beiden denn?

    Sitz immernoch über meinem Unizeugs- hab einen Haufen abzutippen- und lass mich nebenbei von Erasure volldudeln;-D. Mein Hase liegt neben mir und pennt...Könnte man glatt neidisch werden:=o Und dann werd ich wohl ziemlich zeitig schlafen gehen, weil ich morgen früh zu meiner Ma fahre und bei ihr mal ein bisschen Struktur ins geordnete Chaos bring;-) (Sie ist vor kurzem umgezogen)...


    Ausser heut kommt noch was schönes im Fernsehen...


    Und selbst?

    Ich mache nicht mehr viel. Gehe auch bei zeiten im Bett. Muss ja moren wieder früh rauszzzzzzzzz


    Hänge gleich noch wäsche auf und räume die spülmaschiene ein mehr nicht;-D


    Oh umziehen, hilfe. Das ist immer ein chaos%-|:=o