• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja hab heute Chaos bei meiner Ma beseitigt(wegen Umzug)....hab seit heut morgen um 8 geräumt....und bin dann gegen 3 einen Freund abholen gefahren...war mit dem den ganzen restlichen Tag in der stadt...UFF meine Füsse...und was habt ihr gemacht???

    Ich habe nicht viel gemacht;-D


    Heute nachmittag ware wir kurz mal draussen, und die große hat jede Pfütze mitgenommen:=o Die Hose war schön Nass%-|

    Morgen:-D


    Ja das mit den nassen Hosen kenne ich...hab ich während meiner Aupairzeit des öfteren erlebt;-D Das Beste war wohl, als die Mädels der Meinung waren, sie müssten unbedingt mit Klamotten in einem Schwimmbasin voller Spülmittel baden%-|


    Nun brauch ich mal eure Erfahrung bzw Meinung:


    Hatte von Donnerstag Abend bis gestern Abend SB. Donnerstag Nacht war's mal etwas stärker, sodass ich nen Tampon benutzt hab. Aber es war irgendwie Alles mehr braun als rot. Was soll ich nun davon halten?


    Ich weiss halt nicht, ob ich davon ausgehen kann, dass man nach 16 Tagen ohne Blutung wieder eine normale bekommen können sollte(Oh gott was für ein Satz lol)...was denkt ihr???


    Liebe Grüsse und einen schönen Samstag! @:)

    Snoveit, deine SB könnte eine Einistungsblutung sein.;-)


    Wie gesagt KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich denke mehr als Abwarten kann man da nicht:=o


    Oh mit Sachen baden gehen, das kenne ich;-D, allerdings hat die große noc nie Spülmittel rein getan;-D

    Ich könnte deiner Grossen ja mal nen anonymen Tipp geben;-)


    Geht ja im Prinzip nich... da ich da ja noch gar keine Beschwerden hätte oder? Muss was Anderes sein. Aber is halt irgendwie komisch. Da es nich (sorry für die echt ekligen Details|-o) richtig blutet sondern halt nur so braunes Zeugs kommt...keine Ahnugn was das sein soll:-/


    Schönen Abend euch Allen!@:)

    Wehe gibst du ihr denn Tip;-D, dann schicke ich sie zu dir, und sie kann das bei dir machen.


    Ach ist doch nicht eklig, wir wissen ja nunmal wie es aussieht. Männer würden es bestimmt eklig finden;-)


    Wünsche dir auch einen schönen Abend:)*:-)

    @ Snoevit

    Hab jetzt nicht ganz mitgelesen, aber ich hatte auch 2 Wochen nach meinen Tagen nochmal ne Einnistungsblutung, die ging auch genau ein WE lang und war dann komplett verschwunden..

    @ Joli

    Das kannst du gern machen;-D War schon oft babysitten...fallen mir bestimmt noch paar nette Sachen ein, womit man Mami ärgern kann;-)

    @Tiger

    Ja stimmt, es wäre ganu zwei Wochen her. Aber wie ist das dann mit den Beschwerden? Kann man doch nich vorher haben oder?

    @ Snoevit

    Naja eigentlich kann man da keine Beschwerden vorher haben, weil sichs ja erst einnistet, aber so 100 % tig kann ich dir das auch nicht sagen.. Manche Frauen sind da eben sehr empfindlich und merken das sehr früh - vll gehörst du ja auch dazu?

    Ich halt euch auf dem Laufenden...@:) Am Mittwoch werd ich testen....bin schon tierisch nervös!%-|


    Und euch auch nen schönen zweiten Advent:-D@:)@:)@:)@:)@:)