• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Na dann drücken wir mal kräftig die Daumen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ihr seid soooo liebx:) Ich danke euch!!! Ohne euc wäre das Warten 1000mal schlimmer! DANKE@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    nabend zusammen;-D;-D@:)


    ach snoevit, wie joli schon gesagt hat, wir wissen ja alle wie es ist ne frau zu sein. mit allen wehwechen und genauen details;-)


    ich bin so gespannt was mittwoch raus kommt..*hibbel* *hibbel*


    hallo miss *:), hallo joli*:) wie gehts euch??

    Guten Morgen

    Hallo Return*:)*:)*:)


    Uns geht es soweit ganz gut, naja meine große wird glaube ich krank{:(%-| Hustet schon ziemlich rum. Naja abwarten. Mittwoch soll ja auch der weihnachtsmann kommen, muss sie ja krank werden%-|


    Und wie geht es dir so


    Morgen auch an Snoveit und Miss


    *:)

    Guten Morgen!!!!

    @ Joli:

    Kleiner Geheimtipp von meiner Mama: Bei Halsschmerzen, Husten etc. solltest du's mal mit "Odermennig-Tee" versuchen.


    Gibts in der Apotheke.

    @Miss:

    Was hast du denn??? Wünsch dir gute Besserung!:)*


    Habs heut morgen nich mehr ausgehalten und nen Test gemacht. NAtürlich negativ...Ich kapier meinen Körper nich....naja, werd in einer Woche nochmal einen machen. Und wenn er dann immernoch negativ ist, dass wird es wohl tatsächlich Stress sein%-|

    Snoveit, danke für den Tip:)^


    Und gib nicht auf;-) Denn vom gefährlichen GV sollte man ja erst nach 18Tagen testen, und die sind ja nicht um;-)


    Miss warum den:-(


    Sorry meine frage, aber ich dachte das du event. krank geworden bist.

    Huhu:-)


    Hoffe euch gehts allen gut@:) und dir, Miss, hoffentlich ein bisschen besser!!!


    Hab seit gestern wieder ständig schmerzen - das übliche, wie als wenn ich meine Mens bekommen würde.... Morgen ist Mittwoch. Nun steigt so langsam die Anspannung. Und ich frage mich natürlich auch, was mein Problem ist, wenn der Test negativ sein sollte. Irgendwie geh ich sogar schon davon aus:-/


    Naja, ich halt euch auf dem Laufenden... schönen Abend!!!*:)

    Danke dir:-) Aber wie gesagt, irgendwie geh ich davon aus, dass es eh negativ is. Keine Ahnung warum. Bin schon die ganze Zeit am rätseln, was es noch sein könnte. Naja morgen weiss ich mehr..oder auch nicht;-)


    Werd morgen früh bestimmt ab um 7 wieder online sein- muss soviel für die Uni machen%-|


    Gute Nacht!!!*:)