• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    wollt grad backen... tja, hab wohl kein händchen dafür, is voll in die hose gegangen:=o obwohl ich mich ans rezept gehalten habe...seltsam:-/


    ja ansonsten muss.. ich hibbel voll wegen snoevit und ob morgen meine mens kommt:=o;-D

    Morgen Ihr Beiden*:)

    @return: Was wolltest du denn backen???

    Sag unbedingt Bescheid, was mit deiner Mens is!!!


    Kann ich mithibbeln;-D


    Nun zum Ergebnis: Wie vorrausgesagt negativ!


    %-|


    Leute, ich hab echt keinen Plan was ich noch machen soll! Schon allein jeden Morgen mit schmerzenden Brüsten und dauerstehenden BW aufzuwachen ist sowas von ätzend!!!>:(


    Naja, werd jetzt erstmal weiter normal die Pille nehmen und einfach mal schauen, wie's in der nächsten Pause mit Mens aussieht....


    Aber danke für eure seelisch-moralische Unterstützung!@:)

    Ohmann Snoveit, Schade. Aber ein Negativer test hat ja nichts zusagen ne. Solange du deine Mens noch nicht hast, kannste noch hoffen.


    Hatte auch in der 1. SS einen Negatvien Test gehabt und dann stellte sich raus, das ich bei meinem Negativen Test schon SS war;-D


    Return, was macht deine Mens

    stimmt schon.Aber eigentlich vertrau ich den Tests schon.Mich nervt einfach nur, dass ich nich weiss, was eben mit Brust und Bauch los is.... ich hab heut nen BH angezogen...der hat mir zuletzt gepasst als ich 16 Kilo mehr drauf hatte:-o Also Einbildung is das nich....

    Ne an einbildung habe ich auch nicht gedacht. Kann mir das gut vorstellen. Oder seit wann hast du denn die Pille genommen????

    Ja hatte ja die FA auch (war bei ner Neuen)...darum weiss ich auch echt nich mehr, was das sonst sein könnte. Vielleicht sollte ich einfach mal den Test von ner anderen firma probieren;-)