• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    naja hatte doch ne pause gemacht...und da kam ja was...aber eben von der konsistenz und farbe irgendwie ganz anders.... und das ging auch nur ganz kurz - und hab grad mal einen tampon gebraucht...darum.... ach keine ahnung. hab jetzt die pille wieder genommen, weil ich sonst wirklich überhaupt nich mehr durchsehe. bekomme meine tage ja auch nur aller zwei monate, wenn ich die pille nich nehm%-|

    Ich hab noch keine Ahnung- ist die Schwester von meinem Freund. Meine Schwiema hat mich grad angerufen und mir erzählt, dass sie im KKH liegt und jetzt raus kommt... Find ich wirklich traurig. Hatten uns so sehr mit ihr gefreut. Und trotzdem konnte man es kommen sehn, weil Ende der 7. Woche noch keine HErztöne da waren....

    auch saumüde...aber kommt so ein schöner Film...: Die Braut, die....


    Ansonsten nich mehr ganz so schlimm wie gestern. Hatte gestern Abend echt nen ganz schönen KAtzenjammer. Grad alles ein bisschen viel in meinem Leben.


    Und sonst...die gleichen Beschwerden wie immer:-/


    Hast du Ahnung von Scheinschwangerschaften- also warum und wie etc.?

    Na ein bisschen weiß ich schon über einer SS. Was willste denn wissen???? Viellicht kann ich dir ja helfen.