• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Danke...ich hab so ein unglaubliches Talent, Dramen anzuziehen.... Ich hoffe so sehr, dass sich meine "Symptome" bald gelegt haben damit wenigstens einwas geklärt ist!>:(

    hast du dich in diesem Artikel über Schein SS wieder erkannt????


    Und wenn du wirklich scheinSS bist, spreche doch mal mit deinem FA darüber. Vielleicht gibt es ja was, damit die Symptome schnell abklingen.

    nein fand nich wirklich, dass es nach mir klingt. Werd nächste Woche Mittwoch nochmal nen Test machen. Hab gehört, die Clearblue solln gut sein. Dann sind auch die ersten 7 Tage der Pilleneinnahme abgedeckt...Wenn ich dann noch nix weiss werd ich wohl nochmal zum Arzt müssen. Kotzt mich an.


    Und nun muss ich erstmal mein Privatleben auf die Reihe bekommen:°(


    Wie gehts dir?

    Oh nein...auch noch beide gleichzeitig? du arme...ich weiss was das für ein Stress ist. Hab ich auch schon alles paarmal durch.... Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen:)*


    Ja leider....ziemlich katastrophal um ehrlich zu sein. In Kurzform(Alles andere würde hier den Rahmen sprengen):


    Mein Freund/Verlobter hat mich öfter angelogen und Dinge getan, die mir weh taten, ohne vorher darüber nachzudenken -> Vertrauen meinerseits futsch -> leichte Depressionen -> musste in Therapie -> Hab jmd kennengelernt im Juni -> Haben uns getroffen und ich war froh jmd zum reden zu haben -> sagte mir ende September, dass er sich in mich verliebt hat -> Gefühlschaos bei mir -> Mit meinem Freund beschlossen, dass ich ausziehen werde (21.12.) -> nach nem dreiwöchigen Kontaktabbruch wieder angefangen, mit dem Anderen zu treffen -> verliebt -> offiziell von meinem Freund getrennt -> trotzdem noch ne Art Beziehung...Versuch, wieder neu anzufangen -> meine WG hat abgesagt-muss also wieder neu mit Wohnungssuche anfangen -> Hab die Nacht bei dem anderen verbracht...den Teil muss ich sicher nich näher erläutern -> Hatte dann sozusagen ein Doppelleben= Beide Männer "parallel" -> gestern hat mein (Ex)Freund meine SMS gelesen und herausgefunden, dass wir immernoch Kontakt haben.... Jetzt weiss keiner mehr, wies weiter geht, ich such ne Wohnung, weiss nich, wen ich will, hab nebenbei noch UNI und nebenbei immernoch den Gedanken im Kopf, dass ich schwanger sein könnte:°(:°(:°( HILFE!!!

    Ohmann das hört sich ja alles Kompliziert an.


    Aber uch denke wenn du ausgeszige bist, wirst du dir über deine Gefühle klar. Drücke dir jedenfalls viel viel Glück, und vorallem Kraft:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Muss jetzt erstmal ausmachen die kids sind wach:)*:)*

    hey mädels*:)


    oh je snoevit, ich drück dich mal ganz fest süße, auch wenn das jetzt nix hilft....:°_:°_:°_:°_ die liebe geht schon manchmal seltsame und rätselhafte wege.


    wie ich gelesen habe ist ja noch nix konkretes rausgekommen, in sachen ssw... ich kann dich so verstehen. manchmal denk ich, ich lese mich selbst wenn du so von dir erzählst (abgesehen von dem "dilemma" mit de männer@:)) ich weiss auch nicht ob ich ssw bin, meine mens ist heut nun 3 tage überfällig. 2tage waren ja schon mal gewesen, von daher nicht soo ungewöhnlich da ich ja keine pille mehr nehme. ach man....


    wie gehts euch anderen? mal was von silke und jule gelesen??

    Hallo return


    Also von Silke und Jule habe ich noch nichts gehört leider:°(


    Aber schön das du mal wieder hier bist. Hast du denn schon einen Test gemacht, oder willst du noch etwas warten???

    schade, ich hoffe den beiden geht es gut!! bei jule ist es ja schon eine halbe ewigkeit her..


    nee bisher hab ich noch keinen test gemacht, ich trau mich nicht so recht...aber ich hab ein zuhaus..:=o


    beim letzten mal kam die mens ja auch 2 tage später, aber sind ja nun schon 3....oje... was meinst´n, meine brüste fühlen sich an als wären die drüsen mehr geworden:-/

    naja etwas, aber im gegensatz zu sonst sehr wenig.. seit heut hab ich ein ziehen im ul (mittig) und es fühlt sich an als würd die mens komm..aber ich renn alle 10 minuten aufs klo um zu gucken, aber bisher nix:-/