• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hallo ihr*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    ich habe eure beiträge gelesen und habe mittgelitten, die daumen gedrückt und mich mitgefreut!:-D war echt spannend und schön eure worte zu lesen..


    ich reihe mich mal frech zu euch ein.. naja ich weiss nämlich auch nicht ob ich schwanger bin oder nicht:°(


    meine mens müsste am 5.8. kommen, doch hab ich jetzt seit 1 woche ziehen im unterleib, schwindelgefühl, flaues gefühl in der magengegend, ab und zu ist mir schlecht.. ich hatte am 18.7. ungeschützt spass und es passt in meine fruchtbaren tage.. nur leider kann ich ja nen test erst um den 2/3. machen..:°(


    und ich bin so nervös und hibbelig.. würd ihn am liebsten sofort machen, aber das wär bestimmt umsonst..


    wie gehts euch denn so?? ich hoffe das es dir, juletano, gut geht und sich dein knopf bestens entwickelt? :)*:-)


    tut mir so leid richgirl das es nicht geklappt hat:°_ aber das heisst jetzt: üben, üben, üben.. aber setz dich nicht unter druck@:)

    Return: Willst du ein Baby haben oder war es ungewollt???


    Ja leider mußt du noch etwas warten bis 3.8., voher wäre ein test quatsch.

    Hallo return schön das du da bist und wir hibbeln natürlich auch mit dir mit. Ist es denn wenn gewollt???


    Ne konnte die nacht nicht wirklich schlafen, hatte nen total unruhigen schlaf. Keine Ahnung warum :naja egal habe jetzt gleich auch feierabend deswegen muss ich mich jetzt schon verabschieden. Bin aber Montag wieder da.


    Wünsche euch allen nen schönes we. Bis Montag dann*:)

    hallo jolinchen


    Danke mir geht es heute soweit ganz gut außer das ich beim urin lassen so ein komisches brennen habe.:°(


    Danke auch dir return,ich denke mit einem test musst du wirklich noch ein bisschen warten,:-(aber wir hibbeln alle für dich mit:)^.

    Silke wir freuen uns schon wieder auf montag wenn du wieder da bist*freu*@:):)*Und ich hoffe das du diese wochenende schön schlafen kannst und hab ein schönes wochenende.:)**:)

    jolinchen

    naja wir wollen schon ein baby, doch wäre es auch nicht geplant..


    mich macht diese warterei irre!!!!!!!!!:°(


    alle anzeichen die ich habe können ja auch an der mens liegen die ich dann bekommen sollte.. aber auch an stress den ich in der letzten woche hatte. ich weiss es nicht. regulär bekomme ich 1 woche vor der mens ziehen im unterleib und nicht schon 2 wochen vorher und dann hab ich auch nie schwindelgefühl, übelkeit gehabt oder das meine nippel weh tun bei berührung.. warum muss der körper nur so kompliziert sein...:-(

    Also, ich denke schon das du SS bist, wenn deine brustwarzen weh tuen. Ist das ein echtes zeichen dafür.


    Silke tschau nis montag*:)


    Juletano, das mit dem Brennen echt s......., aber sonst geht es dir doch gut oder???? lässte dich noch schön verwöhnen???

    silke


    sorry hab dein beitrag zu spät gelesen..:=o


    naja nicht unbedingt gewollt aber irgendwie auch doch..komplizierte geschichte..;-D


    ich danke euch für´s mit-hibbeln;-D;-D


    man noch soo lang warten...:°(


    ein brennen? hui das klingt nicht prickelnd juletano.. hoff das geht bald weg, sonst hat man jedesmal schiss wenn man aufs klo muss:°_