• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ähm..nich wirklich, so als wär ich nervös und ich hab sodbrennen..egal was ich ess oder trink. sonst ist das nur wenn ich zu viel süß, scharf oder sauer esse. meinste n test würd schon anschlagen?

    kann ich grad nicht da mein schatz wach geworden ist...%-|;-D ich denke ich warte noch bis morgen und wenn dann nix kommt, mach ich ihn... ich danke dir joli@:)

    Na dann melde dich, was ist.


    Drücke dir die Daumen:)*:)*:)*:)*:)*


    Wäre ja ein echt geiles Weihnachtsgeschenk, für euch@:)

    Ohhhh da kann ich ja auch endlich mal wieder bei jemdand Anderem hibbeln;-D Würde mich wahnsinnig für dich freuen return!@:)

    morgen ihr süßen*:)


    tja der test war negativ, hab es gestern nicht mehr ausgehalten:=o


    ich weiss aber nicht ob es zu früh war oder warum sonst die brüste fester werden und meine mens ausbleibt:-/


    wie gehts die snoevit? joli, wie gehts deinn kranken mäusen??

    hihi naja wenn du keinen Morgenurin genommen hast, solltest du die Hoffnung noch nich aufgeben! KANN zu früh gewesen sein...Aber was sag ich...ich hab die Probleme mit der Brust nun schon seit bestimmt 2 Wochen und sämtliche Tests waren negativ^^ Kannst ja auch mal den Umfang beobachten...Bei mir sinds schon 3 cm mehr;-D Ansonsten können wir vllt nen Club der Scheinschwangeren aufmachen*g*


    Und wie gehts dir jetzt?

    Hallo Mädels


    return, schade das er negativ ist, abet solange du deine Mens noch nicht hast, kannst du noch hoffen. Wie Snoveit schreibt kann zu früh gewesen sein;-) Warte einfach nochmal ein paar tage kommt die Mens nicht Teste nochmal mit Morgenurin.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Und den Kindern, geht es solala, husten immer noch vor sich hin, aber sind schon munterer als gestern:-D:-D:-D


    Nele hat heute nacht auf wieder super geschlafen ist, nicht andauernt wach geworden:-D


    Snoveit, deine Brüste snd echt schon 3cm mehr geworden, hammer:-o:-o:-o:-o:-o Das kann doch aber nicht am stress liegen:-/

    Das is schön, dass es deinen Kiddis wieder besser geht:-) Was ich als Kind immer super fand(womit man auch bei ner Erkältung besser durchschläft) is das Wick Vaporup (oder wie das geschrieben wird;-D)


    Ja drei cm..hab grad nochmal nachgemessen. Bin mir sehr sicher, dass es "normal" 91 statt 94 cm waren. Nun kann man wieder Vermutungen anstellen: Schwanger, Scheinschwanger...oder doch nur Hormonchaos? Mein Gewicht ist Konstant. Ich weiss nich, ob in meinem Alter nochmal ein Wachstumsschub kommen kann, aber eigentlich doch nich oder???