• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Das wick v...... darf man erst ab 4Jahre nehmen, laut apo. Ich habe jetzt Babix tropfen. Die richen wie das wick aber man macht es auf Klridung und Kopfkissen;-D Meine Kinder schnupern voll danach:-D:-D:-D:-D

MH in deinem Alter ist es ehr,unwahrscheilnlich das deine Brust nochmal wächst. Ich dachte eigentlich bis 20 ist sie ausgewachsen.:-/

ja genau snoevit, dann machen wir nen club auf der scheinschwangeren ;-D ja vielleicht wars zu früh, wer weiss.. konnt ja heut auch kein neuen holen, da ich mit mein freund einkaufen war und er solls ja nicht mitbekommen:=o NOCH NICHT:-p

meine brüste kann ich kaum anfassen, scheint so als würden die drüsen überhand nehmen, echt seltsam wa snoevit?!!:-/

das ist gut, die sache mit dem wiederverwendbaren test *gröhl* wär echt mal ne idee!!

na wenigstens was joli, das nele nachts schlafen kann, schlafen ist ja wichtig wenn man erkältet ist. ich fands immer schön wenn ich krank war, aber nur weil meine mam mich so gepflegt hat:=ox:)

Return das was du schrreibst, mit deinen Brüsten. Hatte ich bei Aimee in der SS auch:-p Also abwarten und tee trinken ob die Mens noch kommt. Un dich drücke aufjedenfall die Daumen das SIE WEG BLEIBEN:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Ja ich verwöhne meine Kids auch immer;-D Nele will wenn sie krank ist nur Kuscheln und Aimee ist nur am schlafen. So unterschiedlich sind die beiden;-)

;-D das ist doch schön, wer weiss wie es ist wenn beide im tenny alter sind.. kennst es ja selbst;-) ich hab auch immer viel geschlafen

ich wart ab, heut kam auch keine mens.. bin echt hibbelig und will wissen was los is, gibt ja auch noch andere möglichkeiten warum die mens aus bleibt aber dann kann ich die sache mit den brüsten nicht erklären:-/ hab auch mal gemessen, sind 94cm umfang, hatte früher weniger... ach, weiss auch nicht..ist es schlimm diese ungewissheit>:(:°( zumal ja vieles schädlich ist, wenn ich schwanger wäre und ich so ess und lebe wie sonst

will?? :-o;-D ich würde gern, aber da ja morgen sonntag ist, bekomm ich keinen test, von daher MUSS ich ja bis montag warten und kann dienstag testen *schnüff*

gut, also wenn dienstag der test negativ zeigt, ist es sicher das ich nicht ssw bin ja??

sonst gehts gut, waren heut einkaufen für weihnachten...man war das voll, ich hass das ja wie die pest!!

Naja sicher ist es auch nicht. Wie ich ja schon mal geschrieben hatte.

In meiner 1 SS war es so:

War 2 wochen über NMT Und hatte getestet Negativ

habe dann meine Mens bekommen, und nen neune Zyklus gestartet. Und dann wieder 1 woche über NMT Test dann pos.

Und beim FA kam raus ich war schon 7+? (weiß ich nicht mehr)

ach herje...ist schon verwirrend, das was du erlebt hast, hab ich hier auch schon oft gelesen. na ich wart ab und trink tee..abpropo ich mach mir gleich mal ein ;-D du auch ein??

gibts bei euch gans oder ente? oder was ganz anderes zu den feiertagen??

Ja ich nehme auch nen Tee:-D

Bei uns gibt es Heillig abend katroffelsalat mit Bockwurst Und am 1. Wird es wohl Fisch geben und am 2. Gibt es ente bei meinen Eltern.

Und bei euch???

am 24. auch kartoffelsalat mit wiener, 25. bei meiner mam wildhase und am 26. gans :=o puhh, das wird "das grosse fressen";-D

was für ein magst denn, hab kamille, pfeffi, grüner tee, schwarzer tee, earl grey, früchtetee, ein ausgleichenden tee, abwehrkräftigenden tee und aktivierenden tee...;-D

Ich nehme den Abwährkräfte tee, denn kan man ihr bei den ganzen Vieren echt gebrauchen;-D

Ja ja , weihnachten ist immer das große essen%-|, und dann kommt ja noch die Schoki, und der Kuchen dazu:=o