• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    die kommen und gehen und sind teilweise echt zum krümmen... fast so wie den einen monat wo ich danach so´n seltsamen ausfluss hatte{:(

    ich weiss es nicht aber is schon arg.. man ich hab mich schon gefreut und jetzt das und gerade heute. mein schatz hat heut geburtstag:°(

    ja genau, aber nix... langsam glaub ich das es beim letzten mal ne fe war und diesmal wohl auch..is doch sonst nicht normal oder?

    Es kann sein das es eine FG ist. Aber da du das nun schon 2 monate hintereinander hast, denke ich spielt dir dein Körper nur einen streich

    is ja nicht 2 monate hintereinander... war vor 2 monaten, glaub ich.


    werd morgen zum fa und heute schmerzmittel nehm

    Achso dann habe ich es falsch verstanden.


    Ist glaube ich das beste das du mal den FA schaun lässt.


    Drücke dir sooooooooooooooooooo die daumen:)*:)*:)*:)*

    werd ich ja morgen machen, hoff nur ich bekomm die nacht rum.. danke..mein schatz fährt mich morgen zum arzt, er find schlimm das es nicht geklappt hat. habs ihm grad gesagt

    Ach Mensch Kopf hoch euch beiden. Dann klappt es halt beim nächsten ZT. Und wenn du es nicht aushälst dann fahre in KH;-)

    halte es aus.. bin auch nicht so´n mensch der ins kh fährt.. kann denen ja nicht mal sagen das ich ssw war, ich weiss es ja nicht. also kann ich auch bis morgen warten und zu meiner fa gehen.


    er kommt ein glück baldx:)


    klar, dann klappts beim nächsten mal..wir lassen uns nicht unter kriegen. vielleicht liegst auch am rauchen...wer weiss

    dem gehts gut, mekelt am essen und wartet das herrchen kommt.. werd mich jetzt los machen, sonst kann ich micht mehr bewegen ohne das der kurze aufspringt und zur tür rennt. und vielleicht hilfts auch gegen schmerzen*:)*:)*:)