• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

tach zusammen*:) hey joli@:)

ich war heut nicht beim fa...jaaa, ich weiss jetzt kommt: warum nicht, ist doch wichtig! aber ehrlich gesagt hab ich angst davor wenn meine fa sagt: ja es war eine fe, das halt ich nicht aus. :°(

heut war im blut auch, wie drück ich das aus, fasern bei.. also denk ich mal meine mens hat sich einfach verspätet..ich sag meiner fa das beim nächsten mal, muss ja bald wieder zum abstrich.

wie gehts euch??

ja heut ist fast gar nix, nur etwas wenn ich mal rekel (schreibt man das so |-o?) ansonsten super.. halt normal wenn ich meine mens habe.

wie gehts dir und dein kids??

Meinen Kids geht es ganz gut. Mit Aimee waren wir heute beim Arzt, denn sie hat von heute Nacht viele kleine rote Punkte am Körper. Sollen wohl insekten stiche sein:-/, müssen das jetzt beobachten wenn es mehr werden müssen wir wieder hin%-|

Windpocken kommen ja nicht in frage da sie diese schon hatt:-/

Ne soviele hat sie nicht!!!!!!!!!!

Naja abwarten!!!!!!!! Es juckt aufjedenfall voll, sagt sie.

Muss jetzt erstmal ausmachen, wollen noch rausgehen*:)

Bis heute abend*:)

gut...und dir?? was macht denn eigentlich snoevit, lange nichts von ihr gelesen. hoff doch das ihr test positiv war:)*

Uns geht es heute auch wieder gut, gestern waren wir krank{:(

Mh:-/ sie wird bestimmt ne menge zutun haben, mit Uni und so! Hoffe auch so das ihr test pos. war:)*

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest

und

einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!

*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

doch, aber falls es eine gibt die heut das letzte mal vor den feiertagen hier ist.. kann ja sein;-D dann konnt ich noch schnell alles liebe wünschen:-D

Achso das ist ja auch clever;-D

Ich dachte schon, du bist heute das letzte mal im diesem Jahr hier:=o

Und wie gehts es dir?