• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

klar, bin ja auch pfiffig;-D:-p

mir gehts gut... bin aber auch irgendwie froh wenn der ganze trubel der feiertage vorbei ist.. hab irgendwie immer das gefühl irgendwas vergessen zu haben, also in sachen einkaufen. hab nämlich keinen bock am 24. oder so noch mal einkaufen zu müssen, is mir dann echt zu voll%-|

wie gehts dir, wieder fit oder noch krank??

Wir sind wieder fit, zum Glück:-D

Wie waren heute einkaufen, und es war garnicht so voll gewesen wie ich gedacht habe;-)

Und das gefühle kenne ich, mir geht es dir ganze Zeit auch so, das wir was vergessen haben. Nur mir fehkt nicht ein was:-/ Egal entweder mir fällt es noch am 24. ein oder pech gehabt:=o

das freut mich das es euch wieder gut geht, wär ja schlecht gewesen zu den feiertagen im bett zu liegen..

ja so denk ich mittlerweile auch, sonst zermater ich mir noch den kopf was ich vergessen haben könnte;-D

naja, eigentlich hatten wir ausgemacht das wir uns nix schenken, aber ich kenn mein schatz...er kanns nicht lassen..

also hab ich ihn was kleines geholt:=o

ja uns gehts gut, mein süßer hat nur stress auf arbeit, da wirds auch immer schlimmer%-| die drehn da richtig ab..

bei euch auch alles im lot? was schenkt ihr euch denn?

huhu muss leider gleich los...aber wollt mal schnell Berichterstattung tätigen;-)

Test am Mittwoch morgen war negativ. Ich vertrau dem einfach mal und warte, bis ich in 8 Tagen wieder mit dem Blister fertig bin. Bin mal gespannt, ob dann "was" kommt. Brüste tun nach wie vor genauso weh....

Hoffe euch gehts gut! und falls wir uns nich mehr lesen: FROHE WEIHNACHTEN!!!:-D@:)

Return, wir schenken uns auch eine Kleinigkeit, ich bekomme einen Schokobrunnen;-D Und mein Mann bekommt nen Jogginganzug vom Fussball verein. Denn müssen sie nämlich selber Zahlen%-|

Snoveit, na da bin ich ja mal gespannt ob du in 8Tagen deine Mens bekommst:)*

Und ich schließe mich dann mal Return an

Wünsche euch allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008

Wer weiß ob man sich nochmal ließt:-p

HAPPY NEW YEAR!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Dir auch return:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

EUCH AUCH IHR LIEBEN:-):-D:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

supi...

habt ihr schon das neue design von med1 gesehen?? also mir gefällts nicht sooo, aber vielleicht muss man sich daran gewöhnen..