• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

ja..hab leider nur 2 firmen gefunden:-( aber auch nur für ne neue lehre.. naja,ich drück mir mal selbst die däumchen;-D

da hast recht... hab grad noch mal geguckt, deshalb war ich jetzt ne weile nich da. hab noch mal 2 gefunden, aber diesmal einmal für mein beruf und ein für ne lehre.. muss doch alles speichern und meiner tante vom amt vorlegen, sonst tillt die wieder%-|

Ja ja die blöde Tante vom Amt ab dem 20.geht es bei mir auch los%-|%-|%-|%-| Man das Kotz mich jetzt schon an. Mein erzohungurlaub ist ja dann vorbei;-)

Ja das mit Silke habe ich auch schon gelesen hatte es nur nicht dran gedacht das hier einzuschreiben|-o

Ja bin auch gut reingerutscht. Hatte nur am nächsten Morgen ein kleines Miezekätzchen;-D Was habt ihr gemacht?

Das mit Silke hab ich auch gelesen...:)^

ach schon vorbei?? geht schnell rum wa;-)

mir ist es auch grad wie ein blitz durch n kopf geschossen|-o

ich geh erstmal schnell mit n hund runter und bewerbungen wegschicken..bis gleich

Ja Return, 2 Jahre sind nun um. Nele wird am 20.1. schoooooooooooooooooooooooon 2Jahre:°(:°(:°( Man und die große im Mai schon 4:-o:-o:-o:-o Kann mir mal einer sagen wo die Zeit hin ist????

Snoveit, wielange habt ihr den gefeiert, das du nen Miezekätchen hattest;-D???

return, bis gleich*:)

ich hab kein thermometer dran, glaub dann würd ich gar nicht raus gehen:=o bin doch so ne frostbeule|-o

gefühlsmäßig würd ich sagen sind -5 grad oder noch mehr.. man man, der winter verschiebt sich immer mehr, wie´s aussieht.

die kids werden so schnell gross, ich seh das bei unsern freunden die kinder haben. ich kenn alle von klein auf und ich wunder mich jedesmal wie schnell sie sich verändern und größer werden:-o:-o