• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Naja ich gehe auch ungerne raus, wenn es so kalt ist, aber der Müll muss ja raus%-|%-|%-|%-|


    Naja mehr werde ich auch nicht rausgehen glaub ich;-D


    Ja ja die Kinder, man wenn man welche hat, weiß man garnicht wo die zeit hin ist;-)


    Was habt ihr Silvester eigentlich gemachT???

    haben bei freunden gefeiert, war aber nicht so doll.. naja, nächstes jahr feiern wir woanders;-)


    mein schatz war ja dieses jahr wie ein kleiner junge, in bezug auf feuerwerk%-|;-D

    das auch, also mein schatz hat viiiiel gekauft und dann wollten die männer natürlich noch vor 12 uhr runter um zu knallen und dann 0uhr eben und da gings ab.. wie die wahnsinnigen. hauptsache es knallt und leuchtet%-|;-D

    Ohmann, ja ja so sind die Männer;-D


    Na wir hatten nichts, war ja bei meiner Freundin feiern wir waren 5 man. Naja und sind dann 23.55uhr runter uns standen dann auch bis 00.45 unten. denn die anderen haben geknallt wie die beklopten%-|%-|%-|%-|%-|

    ja genau..kenn ich. und bei 6 männern kann das schon dauern bis die sich ausgetobt haben


    werd mich nun leider verabschieden müssen..bin aber heut abend bestimmt wieder da;-D


    wünsch euch ein schönen, angenehmen tag und ich hoff wir lesen uns vielleicht dann heut abend, würd mich riesig freuen*:)

    Ohja wenn 6 Männer;-D


    Bis heute abend dann, ich bi auf jedenfall da;-) Dir auch noch einen schönen Nachmittag:)*:)*

    ja mittag*:);-D


    keine ahnung, ich dachte ich hab soo viel erlebt in den jahren und da dachte ich return,wie zurück oder für mich eher von vorn, passt.


    klar, nix zu danken:-D@:)

    juhu mädels*:) *gähn* zzz


    :)D:)D


    mir gehts euch wieder besser..man gestern gings mir so besch...! {:( mein bauch war wie ein ballon und ich hatte extreme bauchschmerzen..konnt nur liegen, da waren die schmerzen fast weg, beim sitzen oder stehen gings gar nicht! :°(


    wie gehts euch heut?