• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    keine ahnung, kam von einem auf dem anderen tag. habe vorhin keinwort rausbekommen%-| Solangsam geht es aber wieder!


    Ist es bei euch auch glat draussen?

    ist ja seltsam..hast aber keine probleme beim schlucken hoff ich?! nen kumpel hatte das auch, heiser und ihm tat es beim schlucken weh..dieses zäpfchen im rachen war entzündet. irgendwie muss er beim schlafen mit offenen mund geschlafen haben, daher die entzündung


    nö, glatt ist es nicht soweit ich weiss..gestreut ist es, aber ich frag mich warum. wenn schnee liegt streuen die ja auch erst wenns schon zu spät is%-|

    Ne schluck probleme habe ich zum Glück nicht:-D


    Bei uns ist es hier voll glat:(v


    und was machst du heute noch schönes???

    sorry joli, mir hat gestern so der kopf gebrummt das ich mich hingelegt habe. selbst 4 tabletten haben nicht geholfen:°(


    hast pn zurück!


    jemand da??


    :)D:)D

    Nicht so schlimm return, war gestern auch dann kurz nach dir weg.;-)


    Pn zurück


    Hoffe dein Kopf geht es heute wieder besser???

    morgen@:) :)D:)D


    gestern hatt ich auch kopfweh, bestimmt wieder migräne, das dauert ja immer um die drei tage und heute merke ich auch wieder angehende schmerzen%-| ist echt furchtbar mit den hormonen, war ja auch einer der gründe warum ich die pille abgesetzt habe, war einfach zu viel hormone.

    Mensch ich habe heute auch Kopfweh liegt bestimmt auch mit am wetter%-|%-|%-|%-|


    Um dir 3 tage geht es bei dir, na dann besteht ja hoffnung, das es morgen ja weg ist bei dir;-)


    Und sonst alles okay?

    ja ich hoffe.. ist ja schlimm mit kopfweh, da ist man ja kein mensch. davor hab ich schiss wenn ich mal nachwuchs hab, da kann man sich ja nicht auf de couch legen, sondern muss da durch.


    sonst ist alles ok..

    sorr musste weg..man ich bin grad voll sauer auf mich selbst>:(


    ich hab mich doch auf ne neue lehre beworben wa, die wollen aber mein abschlusszeugniss der 10.klasse sehen, ich hab die ganze wohnung abgesucht, NIX!!:°( ich brauch dieses zeugniss!!


    jetzt hab ich gelesen das man sowas nachmachen lassen kann,gegen gebühr, nur das problem ist,meine schule gibts nicht mehr!! ich werd echt irre!!! weiss jemand rat??? HILFEEE!!!!!!!!

    Oh misst Return. Hast du denn schon rausbekommen, wo man das holen kann??? Sonst frage doch mal beim Amt nach die müssten sowas doch wissen:-/