• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hier ist ja gar nix passiert:-( was denn los??


    meine freund brachte mich auf die idee mal bei meiner firma zu fragen, wo ich gelernt hatte, ob die vielleicht noch ne kopie haben. damit das schnell von der bühne geht mit der bewerbung, sieht ja sonst echt mies aus. ansonsten dachte ich ich frag mal beim schulamt, ob dir mir da helfen können...


    wie gehts euch allen?? kaum ist nix mehr zum hibbeln, passiert hier nix mehr%-|;-)

    hab in meiner firma noch niemand erreicht, die sind ja immer unterwegs..und meine meister brauch ich da nicht fragen;-)


    kopfschmerzen sind weg, 3tage reichen ja auch wirklich:=o;-D


    ich guck mal nach deine pn;-D


    wie gehts dir joli?

    Ja es geht so. Im großen und ganzen ging schonmal besser;-)


    denn Kids geht es aber supi:)^


    mensch na hoffentlich erreichts du jemanden ganz schnell;-) Nicht das es nur daran scheiter mit der neuen Ausbildung:)*

    dem gehts gut, er ist nur etwas unruhig in letzter zeit und weiss nicht so recht wo er sein schläfchen halten soll..essen mag er auch nicht so recht, zumindest nicht das was auf dem teller ist%-| hab scon mein schatz gesagt das er ärger mit mir bekommt, wenn er weich wird und dem kurzen leckerchen gibt wenn er nicht das fressen mag was auf dem teller ist;-) er weiss ja wie er das bekommt was er will;-D

    Mensch so wie du schreibst, ist er garde echt am bocken;-D;-D wie ein kleines kind;-D;-D


    man der süße, ist schon cool. sowie du schreibst.


    Und was macht ihr am WE?

    ist er auch, aber das schlimme ist das ich eben strenger bin als das herrchen und dadurch tolleriert mich der kurze nur und das herrchen wird abgöttisch geliebt.. macht mich traurig, aber er soll ja auch merken das es regeln gibt. oder bin ich da zu streng?

    Ne Return, das sehe ich auch so. Es ist ja wie ein Kind das brauch auch regeln und verbote. Und genauso finde ich brauch es euer süßer. Stell dir mal vor du würdest keine regeln und so ihm zeigen er würde dann nicht mehr hören nichts, weil er weiß es gibt dann keine strafe;-)


    Wie geht es dir heute?

    seh ich ja auch so, aber der kurze ist das überhaupt nicht gewöhnt..


    mir gehts heut gut.. warte nur auf mein nmt..hat sich ja durch letzten monat alles verschoben und nun weiss ich nicht wann es dieses monat kommt.


    man, war hier grad action im hausflur..da wollten 2 männer nen tp die tür eintreten..lauter stret und nun sind se weg mit unserm nachbarn. der hat eh dreck am stecken