• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Jolinchen ja ich lasse mich noch schön verwöhnen.;-DAber dieses brennen ist scheisse habe das seit heute morgen was könnte das sein???Ja so geht es mir soweit ganz ok;-D


    Return wen man schwanger ist ,dann hat man schon so komische anzeichen wo man nicht weiß wo man sie hinstecken soll;-Dwarte noch ein bisschen ich weiß das ich scheisse zu warten aber es bleibt nixs anderes übrig drücke dir die däumchen.:)^

    Was das sein könnte keine ahnung, aber das ist nicht schlimm fürs Krümmel. Mache Kamille sitzbäder vielleicht, hilft das ja. Das hört man ja gerne, das du verwöhnt wirst. ich auch mal wieder. Ende August sind meine Mann und ich ein WE Kinder frei:-D

    juletano

    :)* danke dir.. ja das muss ich wohl.


    habt ihr auch so ein mieses wetter bei euch?? ist ja grauenhaft... pfui.. so ein richtiges Im-Bett-bleib-Wetter..zzzzzz

    ach mist.. selbst ins aus geschossen;-D;-D;-D


    aber ich bin gern die erste!! kommt mädels rauf auf die männer und folgt mir!!! ...


    ...gröhl....;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Danke jolinchen für den tip das werde ich dan auch mal nachher machen.Bei uns ist auch so ein grausames wetter:(v:-(

    ach so meinst du das..:-D ja das versteh ich natürlich.. hast ja schon zwei kids. :)*:)*


    sagt mal hast du 2 mädels, 2 jungs oder 1 junge-1 mädel?


    mich würde interessieren ob man irgendwie an den anzeichen erkennen kann ob es ein mädchen oder ein junge wird.. :-/:-/

    Bei uns versucht, gerade die Sonne durch die wolken hervor zukommen. Mal schauen ob es morgen wieder besser wird. Dir juletno, auf jedenfall gut besserung. Das das brennen bald wieder weg ist.:)*

    hatte mal ne harnwegsentzündung und dachte da ich pinkel rasierklingen und bekam jedesmal angst und schweissausbrüche wenn ich auf´s klo musste...{:(>:(:°(:°(


    hoffe das es bald weg ist.. drück dir die daumen juletano!!!

    ich danke euch ich hoffe auch das es bald wieder weg ist ich werde einfach von jolinchen den tip befolgen und schön tee trinken.;-D


    Jolinchen willst du den noch kinder haben???