• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ja ich mich auch..mein süßer sowieso und meine mam erst;-D


    aber ich geh erstmal von schlechten aus, das es nicht geklappt hat

    jupp, genau.. aber ist schon schwer da keine hoffnung zu haben. solche "beschwerden" hatt ich früher nie vor der mens und nun, seit dem kinderwunsch, ist alles völlig anders

    Sorry mein inet hatte gestern ne macke%-|%-|


    Ja das glaube ich dir das es schon schwer ist...heute ist ja schon mittwoch:-p

    hey süße, wollt nur kurz bescheid sagen. hab heut mittag meine mens bekommen..naja,jedenfalls ne blutung. ist aber weniger als normal und eben 2 tage zu früh


    vielleicht lesen wir uns ja heute abend*:)

    da biste ja joli;-D


    ja ich dacht heut ich seh nicht recht..aber ist echt weniger als sonst, mittags fings an und bisher hab ich ein ob gebraucht (sorry für die details) sonst brauch ich am tag so 6/7 stück.


    ach weiss auch nicht..meinste nen test würde was nützen?

    Na das sie nicht doll sind ist ja noch hoffnung da. Ich würde nicht testen....warte noch ab ob sie doller werden;-);-)

    die tage hätt ich eh noch gewartet, kann ja sein das die blutung noch doller wird. dann kann ich mir das testen sparen;-)


    mir gehts auch so heut nicht so doll, erst ist mir kalt, jetzt tierisch warm und komisch im magen durch die wärme{:(

    nee, glaub ich nicht das ich krank werd, ist ab und zu so wenn ich meine mens habe. hitzwellen, dann wieder kalt, übelkeit und abgeschlagen.


    pn@:)