• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

ja das sag ich dir, ist aber ein glück nicht immer so.. war die letzten tage auch voll reizbar%-| mein schatz meinte da nur: na, bekommst deine tage? und grinste|-o

ach nix, hab mich in ne decke eingepackt.. mir war heut nach nix zumute

was hast du so gemacht?

werd aber bald ins bett, hab heut nicht so bock auf tastenquälen:=o;-D

Ich war mit aimee einwenig shopen :=o und bei Mc waren wir beide;-D Ich weiß ich bin eine rabenmutter wie kann ich mein kind nur mit fast food voll stopfen:=o

na also ehrlich joli, du gehst mit deiner tochter zu mc doof? schäm dich..! ihr esst wahrscheinlich wohl auch noch pizza, eis und süßigkeiten wa? man man...;-D

nee.. so langs nicht ständig ist. und n apfel gibts ja auch zum happy menü oder ist das nicht mehr so?

Ja ich schäme mich ja schon|-o

Also meine maus hatte heute im happy meal Pommes nen hamburger und sogar ne cola:=o:=o:=o voll ungesund:=o:=o:=o

Aber es ist ja nur mal, und nicht ständig.....und obst gibt es bei uns genug...;-D

;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

weiss ja wie das ist, ess ich auch mal ganz gern. aber vielleicht einmal im monat..

soo, süße. ich geh ins bett.

wünsche dir schöne träume!

bis die tage..spätestens am montag. schönes we, falls wir uns vorher nicht mehr lesen! @:)@:)*:)*:)*:)*:)*:)

:-o:-o:-o:-o:-o was denn bei dir los? drehen die alle durch? oh man süße..:°_:°_ falls du bock hast, könn wir das auch anders lösen als über e-mail addy