• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    kein problem!


    ich möcht mal gern wissen wie es den anderen so geht.. jule, silke, snoevit, haben sich ja ewig nicht mehr blicken lassen:-(


    hoffe doch das es ihnen gut geht..

    ja eben..und denaben hat sich auch ewig nich gemeldet..


    mit dem zeugnis hat sich erstmal erledigt, hab ne absage bekommen:°(:°(

    Stimmt daneben war ja auch noch:-/ Echt komisch:-/


    Oh schei... das du ne absage bekommen hast:°_:°_:°_


    Und nun heißt es weiter bewerben?

    ja na sicher bewerb ich mich weiter..eine chance hab ich ja noch zu laufen. das entscheidet sich aber erst im februar oder so. ab februar muss ich in ne maßnahme vom amt%-| ist ja auch wieder anfang des jahres,da zwing die ein immer irgendwas auf

    ach irgend so ein projekt. in den ersten 2 monaten ist theorie angesagt (bewerbungstraining, schwächen/stärken raus finden, bewerbungsgespräch, evt.sprachkurse, usw.) und dann wohl 10 monate in irgend ner firma arbeiten wo es dann wohl bis zu 900€ brutto gibt und kein harz4 mehr... am 1.2. muss ich ja hin, aber denke mal das wird dann erstmal nen gespräch sein.

    na das stellt sich noch raus, denn diese firma macht ja sonst überbetriebliche ausbildungen für jugendliche mit vorstrafen oder schlechten noten usw. und wenn ich dann da solche typen bei habe, weiss ich wies abläuft. in jeden 1€ job, sind jugendliche die solche probleme/vorgeschichten haben und die vermiesen einen alles UND erstmal gucken ob die für mich überhaupt was haben (jetzt zwecks in ner firma arbeiten) UND danach muss man sich erstmal wieder neu arbeitslos melden und harz4 neu beantragen..

    Nag dan würdich auch mt geteielter meinung ran gehen.


    Ach alles scheiße....Vielicht hast du ja glük und findest vorher noch was

    vorher glaub ich nich, der januar ist ja bald rum:=o


    aber vielleicht hab ich mit der anderen firma wo ich mich beworben habe glück. ich warts ab was da abgeht. bei der letzten geschichte vom amt, fragte die mich dann (wo ich hin musste, von der firma) was ich bei denen will, bin ja überqualifiziert, da ich ne lehre habe*lach*


    ach naja, ich komm wenigstens raus und lern leute kennen. und lass mich überraschen;-)