• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja sehr seltsam heute geht es wieder:-/

Sorry das ich gestern so schnell weg war war sau müdezzzzzz

Und wie geht es dir heute?

hallo ihr beiden*:)*:)

@ joli:

macht doch nix, ich war gestern auch voll matt. bei dem wetter gestern ja auch kein wunder:-(

wie gehts dir heut? mir ganz gut...

@miss:

Zitat

Mhh.. mhhh.. glaub nichts, was euch interessieren könnte

was heisst das denn? wir hören doch zu, kannst dich hier vollkommen entfalten miss;-D@:)

schaaade... ;-D, klang so.

weil du sagtest: nix was euch interessieren würde, daher dachte ich du denkst wir wollen nur spannende sachen hören;-);-D

Na ich kann euch erzählen, dass meine Eltern gestern endlich neue Matratzen mit passenden Lattenrosten gekauft haben - aber das interessiert euch doch mit Sicherheit nicht ;-)

hihi...na ist doch etwas;-D

ich find diese kleinen söckchen sooooo süüüß!!! x:)x:)

und ausserdem: richtige matratzen sind wichtig! ;-D

Ja ich weiß, ich bräuchte auch ne Neue.. hab nur diese vom Aldi und nach ka so 5 Jahren ist die absolut nix mehr. Aber die Dinger sind sooooo teuer :-(

Hehe ja das stimmt, die Söckchen sind echt süß =) Muss die gleich mal ein bissl nach Größe usw sortieren, dass ich da dann den Durchblick hab.

musst mal bei real gucken, da gibts eine im angebot. ist ne vakuum-matratze.. weiss aber nicht obs das auch bei euch so is:-/

ja..sooo süß. find diese mützen oder strampler mit diesen süßen ohren, SOOO süüß!x:)x:)

Ich kuck mal schnell online bei Real - allerdings mag ich nicht mehr so ne Supermarktmatratze, das ist nicht so das wahre, sonst könnte ich mir ja bei Aldi auch wieder eine holen, die haben auch wieder welche.

Es gibt total viele süße Babysachen =)