• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Hehe Matratzen sind ja wichtig, wie du sagtest ;-)


    Jop hab ich, waren ja nur die Babysöckchen, die normalen Sachen hab ich ja nach dem Waschen schon sortiert und eingeräumt =)

    ja genau, wie ich sagte;-)


    ach man, babysachen sind so zuckersüß.. müsstest mal meine mam sehen, wenn wir unterwegs sind. sie kommt niiiie an der babyabteilung vorbei;-D und sagt dann immer: och guck doch mal! sieht das nicht süß aus?? würd ich alles kaufen wenn du schwanger bist. dabei guckt sie mich ganz glücklich an..

    Hehe also seit ich schwanger bin hat meine Mum auch schon einiges gekauft, weil ich mir selbst halt nicht so viel leisten kann. Macht ja auch Spaß =)


    Sogar meine Schwester, die von Kindern gar nix hält und selbst auch keine will kommt nun an den Babygeschäften nicht mehr so vorbei *hehe*

    ja manchmal ist es echt seltsam warum sich die leute ur plötzlich so wandelt wenn es um babys geht oder wenn sie son klein knopf auf dem arm haben;-D:=o


    mir geht immer das herz auf wenn mich die kleine von nem kumpel angrinstx:)x:)x:)x:)x:)x:) sie ist nen richtiger sonnenschein und ihre worte sind dann immer, wenn sie uns sieht: hallo und beim gehen tschü´s... soooo süß, sag ich dir und dann noch die kleinen kuchenzähnchen!! x:)x:)


    find ich super das deine mam sich freut! ist eine riesen erleichterung wenn man weiss das die eltern hinter einen stehen und unterstützen:)^

    Naja meine Schwester hat sich dadurch nicht geändert, sie will trotzdem keine Kinder usw - aber sie schaut halt doch mal öfter nach Babysachen bzw ihr fallen sie mehr auf ;-)


    Hehe also ich finde die Händchen und Füßchen von den Kleinen so süß =) Glaub ich muss mein Kind dann eine Woche lang ankucken, bis ich realisiere, dass es wirklich mein Kind ist.. schon der Wahnsinn..

    ach naja, das ändert sich bei deiner schwester bestimmt auch noch, vielleicht sogar schneller als sie denkt;-) hab nämlich früher auch so gedacht und nun tickt auch meine uhr;-D


    ja ist echt zum dahin schmelzen.. kann ich mir gut vorstellen, würde mir bestimmt auch so gehen. was wirds bei dir denn, nen mädchen wa?

    Nö nö, das ändert sich bei meiner Schwester nicht mehr.. die ist um ein paar Jährchen älter als ich (und übrigens auch du). Da wirds nichts mehr mit Kindern, der Zug ist so ziemlich abgefahren. Leider..


    Jaa, ist dann ja auch total komisch. Ist ja nochmal ne neue Situation, wenn du das Baby dann wirklich bei dir hast und ich glaub das erstmal zu realisieren ist der Hammer :-)


    Es wird ein Baby =)

    also is deine schwester älter als wir beide, hab ich jetzt richtig verstanden ja? ach naja, wer weiss..


    schon klar das da nen baby raus kommt, wär ja auch schlimm wenn nicht;-D ach ja, du wolltest ja nicht verraten was es wird:-(

    Ja, die ist älter als wir beide.. um einiges sogar. Ihr Freund will auch keine Kinder mehr, der hat selbst schon eins und da gabs einige Probleme.


    Finden wir alle sehr schade, denn das wär so schön, wenn sie auch noch Kinder hätte aber naja, haben wir uns eigentlich schon mit abgefunden.

    naja ist ja auch jedem seine entscheidung, zwar schade aber was soll man machen. meine beste freundin will auch keine kinder, da glaub ich auch nicht so recht das sich das mal ändern wird. sie hat auch viel hinter sich, grad in den letzten jahren und sie möchte auch eher karriere machen. naja...


    mein schatz möchte unbedingt nen baby, am liebsten nen mädchen, und er sagt<. wenns sein soll, dann passierts schon.


    wie war denn dein kurs zu dem du solltest vom amt aus??