• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Naja meine Schwester hat auch gerade ihr Studium beendet usw usw. Aber bei denen liegts leider am Freund und naja - wenn der nicht wäre oder sagen wir eher nicht so verbohrt wäre oder auch egoistisch, dann würde das alles wieder anders aussehen.


    Ich seh das genauso.. wenns passieren soll, dann passiert es. Ist bei mir ja nicht anders - wieso es ausgerechnet jetzt passiert ist weiß ich nicht, denn die Situation könnte um einiges besser ausgewählt sein. Aber dafür kann das Kleine nichts und es ist trotz allem schön, dass es unterwegs ist.. auch wenn ich ne verdammt schwere Zeit hinter mir und auch noch weiterhin habe..


    Kurs vom Amt? Ich bin doch jetzt seit Anfang November schon krank geschrieben ..

    ach also is will freund keine kinder..naja, muss deine schwester wissen was sie macht und ob nen kind oder nicht.


    ich sag mal so, bei uns "normalos" gibts wohl nicht wirklich den passenden augenblick für ein kind, da muss man das beste draus machen.;-) und ich denke das du das trotz allem was so war und ist, du es schaffst!!


    ja, hattest mal erzählt (schon eine weile her) das du zu nem kurs oder 1€ job oder so musstest. mit computerkurs usw.


    krank geschrieben? warum das, wegen amt oder gehts dir nicht gut?

    Hallo Joli *:)

    @return

    Na wenn du 14 Jahre mit einem Mann zusammen bist ist das nicht einfach so "entweder Kind oder nicht Kind".. da gehts um viel mehr als das und leider ist meine Schwester da anscheinend niemand, die sich durchsetzt. Sie redet sich halt ein, dass sie keine Kinder möchte, anhand von manchen Aussagen merkt man aber, dass sie doch manchmal drüber nachdenkt..


    Klar, man muss immer das beste draus machen, in jeder Angelegenheit. Aber bei mir ist es halt der unpassendste Moment weißte.. Trotzdem schaff ich das, das ist klar, das meinte ich damit auch nicht ;-) Werd mir da auch jede Mühe geben, keine Frage.


    Bei dem Kurs hab ich mich nicht angemeldet, war kompplett 6 Wochen krank geschrieben, dann war der Kurs vorbei und die letzten Wochen hab ich dann so überbrückt, wollte ja nicht ins Krankengeld fallen. Najo und seit Anfang Januar ist ja eh Mutterschutz.

    Hy meine lieben@:)@:)@:)@:)


    Ich war jetzt so lange nicht mehr hier drin wie geht es euch allen??


    Ich wusste mein passwort nicht mehr und hatte eine zeit lang kein internet.


    Wie froh ich bin das ich mal wieder hier bin.


    Ich hoffe mal ihr könnt euch noch an mich erinnern:°(:°(:°( Ich bin juletano2803,habe jetzt aber einen anderen namen.


    :)*:)*@:)@:)@:);-D;-D;-D

    Schön es ist ja doch noch jemand da da freut mich.@:):)*


    Und wie geht es dir miss??


    Lange nixs mehr von ein ander gehört!

    Klar, irgend jemand ist doch meistens da :-)


    Es geht so, bin heute voll in ner Depristimmung, das nervt total irgendwie..


    Und dir? Wie gehts dir? Was gibts neues??

    Miss ist ne geschicht die hier nicht reingehört...ist aber nicht gerade die sahne:°(


    Halllooooooooooooooooooo Jultano, wie geht es dir denn? Mensch klar kennen wir dich noch,du uns den auch


    Wie geht es den dem baby Was wird es denn???