• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hey zusammen*:)


    HALLO JULE!!!! *:)*:

    *KONFETTI IN DIE LUFT SCHMEISS*

    na, aber sicher kennen wir dich noch, hast uns schon gefehlt!!! wie gehts dir denn?


    hallo joli.. was denn los bei dir? klingt gar nicht gut was du schreibst:°(


    hey miss*:) bist heut besser drauf oder noch deprimiert??:°_

    Mir geht es gut.Schön das ihr mich noch nicht vergessen habt.ich war ja auch lange nicht mehr hier.


    Ich bekomme ein mädchen,sie heißt Dilara.Ich freue mich schon riesig drauf.


    na miss geht es dir heute besser??


    Schön mal wieder mit euch zu schreiben.:)*:)*

    Hallo return, hallo jule *:)


    Weiß nicht so genau, Stimmung ist immer noch nicht besser. Naja, vll wirds ja im Laufe des Tages noch was.

    @jule

    Ein Mädel? Na herzlichen Glückwunsch erstmal =) Wann hast du denn Termin?

    mein ET ist am 22.04.08 aber mein frauenarzt mein sie käme früher,weil sie immer eine woche weiter ist als gedacht.


    Dann drücke ich dir mal die daumen das es dir im laufe des tages besser geht.:)*:)*:)^


    Ich bin mal weg bin auf einen geburtstag eingeladen.


    An alle noch viele liebe grüße bis morgen dann.:)*:)*@:)@:)

    Na eine Woche früher macht ja nichts aus, das ist ja noch harmlos =)


    Soso, dann wirst du also eine Aprilmami, evtl sogar Maimami, schön schön :-) Freut euch bestimmt schon sehr, oder?


    Viel Spaß auf dem Geburtstag, bis dann @:)*:)

    Hallo


    Miss nein es ist auch nicht toll


    Ach return es ist einiges passiert die letzten tag:°(


    Oh jule ein Mädel und einen schönen namen hat sie auchx:)x:)x:)

    Ja wir sind schon sehr gespannt auf die kleine maus und freuen uns total drauf sie entlich im arm zu haben.


    Joli du hörst dich aber nicht so glücklich an was ist den los??


    Ja die kleine hat ihren namen schon mit vollen namen wird sie Dilara viola-rita heißen,viola von meiner mutter und rita von meinen verlobten die mutter.:)*:)*:)*


    Ja miss ich bin gespannt wan sie kommt oder ob sie sich doch mehr zeit läßt hehe.Abwarten und Tee:)D trinken.

    Hallo Jule


    Mensch da werden sich die zukünftigen Omas aber freuen :-)


    Ne es ist auch nicht gut,naja und es gehört hier auch nicht hin. Weil ziemlich stress mit meinem Noch Mann, naja und da seine Schwester ihr auch angemeldet ist..kann ich schlecht was erzählen;-)


    Jule und die kleine ist aber süßx:)x:)x:)x:)

    Hallo Mädels *:)

    @Jule

    Süße kleine Maus =) Ist ein schickes Bildchen.. Kann mir schon vorstellen, dass ihrs kaum mehr abwarten könnt, aber genieß trotz allem noch den Rest der Schwangerschaft :-)

    @Joli

    Oh wei oh wei, das hört sich wirklich nicht schön an :-( Hoffe dir und deinen Mädels gehts trotzdem einigermaßen gut und dass du hier nichts direktes erzählen magst verstehen wir natürlich...

    Miss


    wie geht es dir denn???


    Schön das ihr es versteht..wenn der ganze stress vorbei ist und und und kann ich es euch gern erzählen...aber momentan würde es meinen stress nur vermehren;-)

    Huhu...wollt mich auch mal wieder melden...Is ne Weile her. Hoffe euch gehts allen gut- hab jetzt noch nich Alles gelesen...


    Liebe Grüsse*:)

    Ja miss heute kann ich dir auch sagen wann ich es euch erzählen kann erst nach dem 15.2. dann ist der stress erst vorbei leider.


    Hallo snoveit