• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hab schon gelesen dass du zur zeit ganz schön stress hast. Drück dir die Daumen, dass du die Zeit bis zum 15.2. gut durchhälst...und auch wenns doof klingt. Bin natürlich auch neugierig, was los is...


    Mir gehts nich ganz so gut. Mein Leben ist nach wie vor chaotisch, wahrscheinlich war ich wirklich schwanger- das lässt sich nun nich mehr nachweisen. Hatte sehr starke Blutungen und Schmerzen- das dürfte 6. oder 7.Woche gewesen sein. Ein paar Tage drauf waren dann auch die ganzen Symptome verschwunden. Und nun kommt man sich doof vor, wenn man um was trauert, von dem man nichmal ne "Bestätigung" hatte, sondern nur seinem Gefühl vertrauen kann

    doch ich hatte ein woche vorher einen gemacht- der theoretisch jeden gefährlichen gv eingeschlossen hat...und der war negativ. Aber die sympthome hab ich mir ja nich eingebildet.... Die Schmerzen...Heftig. wirklich richtig heftig. Mich hats aller paar Minuten richtig krumm gezogen und ich hab jedes Mal geheult.

    ja isses...und schlimm(oder vllt auch ganz gut- wer weiss) ist, dass man absolut keine gewissheit hat, was nun war... War auch nich beim Arzt, weil ich mir einfach furchtbar doof vorkomme, da hin zu gehen und zu sagen" ich hatte zwar nen negativen test aber bin mir sicher dass ich schwanger war und grad ne FG hatte..."


    Vielleicht kannst du mir da gleich mal weiterhelfen: Die Blutungen waren in der dritten Woche der Pilleneinnahme, dann normal Pause, dann neuer Zyklus und jetzt bin ich wieder in der Pause- Übermorgen fang ich wieder an...nur hatte ich meine Tage nich. Nur ein roter Schleier- gestern Abend mal etwas stärker- aber nie so, dass ich OB oder sowas bräuchte...Hast du ne Ahnung, woran das liegen kann? Oder könnte ich etwa schon wieder schwanger sein? Das wäre jetzt die absolute Katastrophe!:°(

    Hallo ihr lieben*:)


    Joli das hört sich bei aber wirklich nicht toll an ich drücke dir ganz feste die daumen das alles gut geht und das du alles gut überstehst.@:):)*Und mach dir keinen kopf wenn was ist wir sind immer für dich da egal was passiert.x:)


    Ja miss wir sind überglücklich wenn die kleine maus da ist.der papa ist jetzt schon ganz stolz auf die kleine.:)*


    Hi snoevit


    ich kann dir nicht viel zu deiner sache sagen da ich mich da nicht richtig auskenne aber es kann auch sein das du diese kleine blutung jetzt nur hattest wegen der pillen pause da bei dir ja soviele probleme waren.Das muss sich ja jetzt auch erstmal wieder alles richten und in den richtigen ablauf kommen da kann das schon mal vorkommen.Aber wünsche dir trotzdem alles gute.

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    hallo mädels.. da bin ich mal wieder.


    @Jule: hey du..schön dich endlich wieder zu lesen, hatte mir schon gedanken gemacht.;-) ich hoffe es ist alles i.o bei dir und deinem knopf!!??


    @joli: hallo süße! ich hab jetzt zwar die vorher gehenden seiten nicht gelesen (|-o) aber es klingt so als gehts bei dir nicht besser? :°(


    was machen deine beiden kids, gehts ihnen gut?


    @miss: hy, na du. ist ja nicht mehr lang bis du endlich deinen schatz im arm hast wa? hoffe deine schränke sind jetzt sortiert mit allen babyklamotten und dir gehts gut?


    @snoevit: hallo snoevit, hab dich ja auch ewig nicht gelesen. hast immer noch solch einen stress?


    du hattest ne kleine blutung in deiner pillenpause? wie lang nimmst du denn jetzt wieder die pille? denn wenn du erst angefangen hast, dann muss sich der körper ja erst eingepegeln und da kanns sein das mal ne blutung zu früh kommt oder nur etwas weniger ist.


    und wenn du solchen stress hast, dann überträgt sich das doch auf deinen körper und deinen zyklus. selbst die angst vor einer ssw in einem "unpassenden" zeitpunkt ist ja schon stress und man glaubt gar nicht wie einen der körper für stress "bestraft". warst du beim arzt um das mal klären zu lassen??


    das du den verdacht hattest das du evt. ssw warst, ich kenn das! bei mir wars auch so, hatte typische anzeichen und meine mens kam auch nicht. dann hatte ich eine extreme blutung und schmerzen wo ich dachte mich zerreist es. ich hab jedes mal geheult vor schmerzen und nix half, keine wärme und keine tabletten. war echt grausam, ich kann dich also verstehen. aber ich hab danach nicht lang darüber nachgedacht ob ich ssw war oder nicht, denn das hätt mich nur traurig gemacht und gebracht hätte es eh nix. klingt grausam, aber es war so.


    @all: mir gehts gut, soweit. ich bin jetzt ab morgen in einem projekt vom amt aus, wo ich bei der job-und ausbildungsplatzsuche unterstützt werde. ich hoffe das es was bringt und ich mich dann bald zur arbeitenden bevölkerung zählen kann;-D

    Return


    Ne bei uns geht nichts besser im gegenteil:°( Naja noch 10Tage dann ist alles vorbei...Und ich hoffe das ich dann endlich mal richitg zu ruhe kommen werde.....


    Mensch und wie ist das so was du gerade treibst??? Macht es spaß????


    Jule...mensch schön das es euch sogut geht....Und solange müsst ihr ja auf eure kleine nun auch nicht mehr warten;-)

    morgen zusammen*:) zzz


    wie joli, geht noch schlechter?? :°_ halt durch, dann hast es bald geschafft.


    weiss ich noch nicht wies da ist, fängt ja heut erst an mit dem projekt.


    bin aber skeptisch das der ihr so positiver plan klappt und ich in 2/3 monaten ne job oder ne lehre habe:-/

    Ja retrun eigenltihc es geht mal azf mal ab hier...Ne Naja noch 9tage dann ist alles vorbei...mal schauen wie es ausgeht habe irgendwie Bammel:°(


    Meinste nicht das du ne lehre bekommst...??? Ich habe mich auch beworben bzw. schon geschrieben muss mal schaun wer mir die ausdrucken kann. Habe ja kein drucker....hoffe nur ich komme an. Dann mach ich nämlich auch eine neue Ausbildung

    morgen joli*:)@:) :)D:)D:)D


    also noch 8 tage! ;-) ich hoffe das dann auch wirklich alles vorbei ist und euer normales leben wieder ins lot kommt. ist ja furchtbar so!


    keine ahnung..gestern dacht ich ich bin bei ner therapiestunde. und von 16 leuten sprechen 13 hauptsächlich nur türkisch und das nervt!


    und man MUSS ja alles mitmachen, sonst wird man raus geschmissen

    Genau noch 8Tage ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Ja ich denke dann fängt das neue leben an....:)^ Hoffe es doch:-D


    Ohmann das hörts ich echt anstrengend an, wenn von 16 Mann 13 nur Türkisch reden%-|%-|%-|%-|


    Und wie geht es dir sonst???