• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

;-D;-D;-D;-D;-D Schön das du so an mich denkstx:)x:)x:)x:)x:)

Mensch irgendwie spielen wir beide mal wieder den allein unterhalter hier:-/ Wo nur die anderen hin sind:-/:-/:-/

klar denk ich an dich joli:-x;-D

ja scheint so, aber in den letzten tagen bin ich ja auch nur selten hier und in der nächsten woche wirst wohl fast gar nicht möglich sein..

morgen joli..

zutun nicht, nur dieses blöde projekt vom amt%-| is so ein affentheater da, die tun o als wär man frisch aus der schule und wüsste nicht wie man an firmen rantritt oder sich bewirbt.

bewerbungstraining kommt ja auch noch und ich wette die fangen dann an mit: wie benutze ich word und exel, %-|>:(

wie war dein tag joli??

NOCH & TAGE

Mein tag war gestern supi...Und heute wird er es auch. Es ist so geiles Wetter bei uns...Herlichx:)x:)x:)x:)

Ohmann, sind den da welche bei in den Projekt die gerade erst aus der Schule gekommen sind???

Nicht so schlimm,das du dich vertippt hast. Was machst du so schönes am WE

LG@:)

nee eben nicht, da ist vielleicht eine. die ist 17, aber sonst alle "älter".

versteh das auch nicht, die erzählen nix was ich nicht schon kenne.

freut mich das dein tag schön war. ja heut ist echt super und ungewohnt warm drassen und eben die schöne sonnex:)x:)x:)

ach ist noch etwas am auto u machen und orgen ne reparatur an nem anderen auto..

was machst du so??

Ich warte bis die kleine ausgeschlafen hat und dann geht es raus...die sonne genießen...x:)x:)x:)

Wie geht es dem dicken???

juhuuu *:) :)D:)D

dem dicken gehts gut..aber er stresst zur zeit!!! %-| warum?? er ist spitz! ;-D da will er ständig runter und fängt an zu fiepen wenn er seinen willen nicht bekommt:-o und unten riecht er dann jeden stein ab..

hallo miss*:) deine kugelzeit muss ja bald rum sein, wann ist es denn soweit?

heut werd ich nicht zu diesem projekt, geh mit meiner schwiegermam zum arzt. sie kann kaum laufen und das ist mir lieber wenn ich sie begleite.

wie war euer weekend gewesen? war ja ein hammer wetter! x:)x:)x:)x:)x:)

kleine Info Miss hat es seit gestern 10.2.2008 12.03 uhr geschafft:-p

Mein WE naja war ehr langweilig...am abend aber naja nichts zuändern:-D

Oh der ist Spitz...lol stell ich mir aber auch anstrengend vor:-D

ahh..

Herzlichen Glückwunsch Miss Tiger!!!!

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

ja, das ist auch anstrengen wenn der kurze spitz ist, dann will er nur unten sein und riecht jeeeeeden stein ab.

müsstest es ja jetzt überstanden haben,wa joli? die zeit müsste ja vorbei sein, jede minute zu zählen;-) wie gehts dir??