• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Eigentlich nicht, aber ich kann mich mit dem gedanken noch nicht gewöhnen das ich mit 40j. alleine zu hause sitzen. Denn dann ist meine große 2oj. und die kleine 18j. Vielleicht kommt ja irgendwann nich son kleiner Nachzügler;-D

    Das glaube ich dir wenn die kleinen größer werden ist das ziehmlich schwer sie auch los zu lassen.Und die werden auch noch so schnell groß.Nagut ihr süssen ich muss jetzt noch was machen,melde mich später nochmal.


    LG Jule*:):)*

    tschü jule, bis später*:)*:)


    ja si werden schnell gross, deswegen auch die jahre geniessen..


    ui, da bist dann eine junge mutti wenn deine grosse dann 20 ist;-D:)*


    aber da hast du ja noch zeeit:)^:)^@:)

    Noch Zeit schon. Aber sie ist schon 3 Jahre und ich weiß nicht, wo die 3 Jahre hin sind. Das ist dsa schlimme:°(


    Ja bin mit 19,5 Jahren mami geworden. Wie alt bist du???

    ja die sind schnell rum..auch ohne kids gehn die jahre schnell rum, vorallem wenn man glücklich ist:°(;-D


    ich bin 24, also in nem guten alter....denk ich...:-/

    Ja, das ist ein gutes alter:)^ Die jahre gehen auch ohne Kids,das stimmt. Ich finde mit Kids geht es viel schneller

    ja das stimmt wohl...aber mit kindern ist es reicher an erlebnissen und .....weiss nicht...es gibt einem mehr..ach schlecht zu beschreiben...gott,stell mich heut auch an...;-D:=o

    ach na mich auszudrücken.. manchmal hab ich echt n brett vorm kopf


    ...klopf klopf...


    .......jaaaa heut auch wieder...;-D

    Mensch ist dich nicht schlimm. Geht mit ab und an auchmal so;-D


    Weißt du auf was wir das schieben, auf das blöde wetter:)^

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    genau..das wetter ist schuld!! :)^


    sag mal wie lange oder wie "doll" darf man denn arbeiten während der ss?? hab da kein plan.. weiss ja das es keine krankheit ist aber ab wann übertreibt man es dann doch

    was machst du denn???


    Man darf icht mehr als 5KG heben, nicht länger als 8Stunden arbeiten. mehr fällt mir gerade nicht ein

    5kg????:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    auch am anfang der ss??? ach du sch....


    ich arbeite auf dem bau und da läuft selten was unter 5 kg.. arbeiten tun wir 8,5 std..aber auch mal 6 tage/woche

    Musste mal googln, wie es ist. Ja nicht mehr als 5kg so habe ich glaube ich noch in erinnerung. Will jetzt aber nichts falsches sagen. Am besten googlst du mal.