• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    return..hab erst jetzt gesehn das du egschrieben hattes:°( SORRY


    Und NEIN return die Zeit is noch nich vorbei der termin würde vom Freitag nun jetzt auf mittwoch verlegt also immer noch tage zählen


    %-|%-|


    Aber es geht mir eigentlich ganz gut...hab schon viel geschafft mit einpacken und so...ist aber hakt schwer aus einem haushalt 2 zumachen%-|%-|%-|


    Und wie geht es dir?

    hey zusammen*:)*:)*:)


    aber jetzt ist die zeit des wartens vorbei oder joli?? glaub ich, aus einem haushalt zwei machen, ist echt ne kunst.


    mir gehts ganz gut, morgen ja die untersuchung und heut nix essen:°(


    hallo snoevit*:) wie gehts dir denn so? haben ja auch schon ne weile nix von dir gelesen, hoffe doch es ist alles in ordnung!!?

    hallo:-) ja bei mir is soweit erstmal alles in ordnung:-) bin grad mitten in den Hausarbeiten...4 Stück bis Ende März...:(v Sonst gibts nix Neues. Mir und meiner Miez gehts gut;-D Und ich flieg am Samstag nach London...als Geburtstagsüberraschung für mein Hasi...der wird Augen machen! Bin schon ganz aufgeregt!!!


    Und was gibts bei dir Neues return? Darf man hibbeln?

    @:)

    Hab heut angefangen, mich über NFP zu informieren...Bin gespannt, wie das wird:-)


    Liebe Grüsse an Alle@:)

    hey ihr süßen

    @ snoevit:

    NFP??? was denn das? hört sich an wie ne neuerrungenschaft im auto.;-D;-D


    was machst du, hausarbeiten? und 4 Stück bis ende märz? :-/ versteh ich grad nicht so:=o|-o


    mir gehts soweit gut..nee, leider gibts nix zu hibbeln. hab auch langsam aufgehört jeden monat meinen körper zu beobachten ob sich was verändert hat;-) das bewirkt auf dauer ja eher das gegenteil

    @ joli:

    hey, wo bist du? wie gehts die und deinen kids??

    @ Jule,

    MissTiger; Denaben: Wie gehts euch? Ihr fehlt hier!!

    Wow endlich mal wieder einer online hier- kaum zu glauben;-D


    Alsooo NFP is eine Verhütungsmethode ohne Hormone, bei der man Temperatur und Zervixschleim und/oder Muttermund beobachtet. Nach den jeweiligen Veränderungen erigbt sich dann eine Zykluskurve in der erkennbar wird, ob man grad fruchtbar oder unfruchtbar ist...und was soll ich sagen...ich fühl mich blendend ohne diese Hormonbomben!!!:-)


    Ja und die Hausarbeiten...sind so ne Art Aufsätze für die Uni, zwischen 6 und 20 Seiten. Echt zum Kotzen!>:(


    Das is ganz gut, dass du das ganze jetzt etwas "gelassener" angehst (ich nehme an, ihr spielt immernoch russisch roulette?)...man hat ja schon oft gehört, dass es dann erst geklappt hat. Wahrscheinlich wirst du dich in paar Wochen umschauen;):)*x:)

    hey snoevit*:)*:)


    ach so, damit meintest du eine verhütungsmethode|-o;-D sag das doch:-p


    ja der körper fühlt sich gleich besser wenn man dann keine hormone mehr nimmt, ging mir auch so. zumal ich ja noch rauche und mit pille wäre das ja noch schlimmer als es eh schon is.


    so viele hausarbeiten musst du schreiben und dann noch über soo viele seiten? du arme:°_.. die sind dann über ein jeweiliges thema oder wie sieht das aus?


    ich hab mal e frage an euch. hab heut ne zwischenblutung/schmierblutung bekommen. meine mens ist aber vom 18.2.-21.2. gewesen, also wäre das jetzt ja viiiiel zu früh für eine mens. das blut ist aber sehr dunkelbraun. was kann das sein?? stress oder warum is das jetzt gekommen?


    hatte noch nie, seit absetzen der pille, eine zwischenblutung:-/:-|


    Joli


    Jule


    MissTiger?


    Denaben??


    HALLO


    Wo seit ihr? :°(:°(:°(:°(:°(:°(

    Morgen*:)

    @ return:

    Ja das kann durchaus Stress sein...Vielleicht aber auch der ES? Hab schon ziemlich oft gelesen, dass Frauen eine leichte Blutung bekommen, wenn sie ihren ES haben...warte einfach mal ab, wie stark sie wird, wie lange sie dauert...und ob du deine übliche Mens zum "normalen" Zeitpunkt bekommst. Und wenn du dir Gedanken machst, oder Schmerzen hast...geh am besten zum FA:)*


    Die Hausarbeiten sind jeweils zu einem anderen Thema:


    1. Ein Vergleich zwischen Telefoninterviews und einen anderen Interviewform (ca 6 Seiten)


    2. Ein Transkript mit anschliessender Bearbeitung (ca 22 Seiten)


    3. Vergleich von Tönnies Dorfsoziologie mit heutigen Theorien (ca 10-15 Seiten)


    4. Essay zu Durkheims "Selbstmord" (ca. 5 Seiten)


    Ich könnt kotzen...:(v


    Euch allen einen schönen Tag!@:)

    morgen mädels:)D:)D:)D

    @snoevit: :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

    oh man, da hast ja ordentlich zutun und dann noch solche speziellen themen. das erste würd ich vielleicht noch hin bekommen aber die anderen? da müsst ich wohl heimlich googlen um zu wissen was das genau ist:=o


    man da drück ich dir die daumen und schick dir mal gaaanz viele musen rüber, damit dir das frei von der hand geht!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    naja, also der es kann es eigentlich nicht sein. die blutung dauert nun schon heute den 4. tag. und eben braun und ab und an mal rosa. das nervt, da ja meine mens erst am 22. hätte kommen müssen.


    schmerzen hab ich überhaupt nicht, nicht mal ein ziehen oder so.


    na da muss ich wohl warten bis zum 22., ob ich da meine "reguläre" mens bekomme..

    @ miss tiger:

    kein ding süße;-D hauptsache euch beiden gehts gut. wie ist es denn als mami? wenn ich mal so plump fragen darf??

    hallo *:)


    Erstmal alles liebe zum frauentag:)*:)*:)*:)*


    Nö return es is immer noch nicht vorbei,könnt auch solangsam das kotzen bekommen. Dieses Blöde hin und her macht mich noch ganz bekloppt im kopf.....Echt alles assi


    Wiue geht es euch denn so


    Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, habe aber kaum noch mein inet an. heute auch nur, weil ich mal kurz zeot habe

    @ Jolinchen:

    Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du und deine Mädeös bald zur Ruhe kommen und es dir wieder besser geht!:)*

    @ return:

    Die Musen fand ich total süss von dir;-D Aber obs hilft...ich kämpf jeden Tag mit meinem Schweinehund und der is ganz schön stark!!!:(v


    Hat sich das mit deiner Blutung denn mittlerweile geklärt? Und wenn ja was war das denn???


    Hab jetzt voll das Problem (ich glaub langsam, die zieh die magisch an:°()


    Bin ja nun schon seit einiger Zeit in einer Zwickmühle, was die Männer angeht weil es da 2 in meinem Leben gibt.


    Nun war ich gestern mit Freunden (und dem "Anderen") weg und hatte ordentlich einen gekippt. Es kam wie es kommen musste: Wir landeten in der Kiste und keiner dachte an ein Kondom- und das obwohl ich schon seit nem halben Monat die Pille nich mehr nehme... Nun hab ich heute morgen meine Tempi in die NFP-Kurve eingetragen und auf einmal zeigte die mir an, ich hätte vor 5 Tgen meinen ES gehabt. Vor 5 Tagen sah das aber noch gar net danach aus und ich hatte auch ungeschützten GV mit meinem Freund.


    ICH HAB SO EINEN SCHISS dass das nun "daneben" gegangen is! Was, wenn ich in 2 Wochen merke, dass ich schwanger bin und dann am Ende gar nich weiss, wer der Papa is?:°(:°(:°(


    Ich bin so dämlich! Wenn ich wenigstens wüsste, wen von beiden ich mehr liebe... Aber in so einer situation...schlimmer könnte es fast nich kommen:°(