• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    @ return

    Klar darfst du fragen ;-) Nur raus damit ;-D Mhh wie es als Mami ist? Sehr anstrengend - und wunderschön :-)

    @Snoe

    Oh wei, das ist mehr als ne blöde Situation, da mag ich auch gar nichts dazu sagen..


    Wenn es so sein sollte, musst du wohl oder übel mit beiden reden und dann weitersehen.

    Guten morgen*:)

    @Miss: Da hast du wohl recht...

    Und kommst du gut zurecht mit deinem Krümel? Wie heisst er /


    sie denn? Und gibts auch Bilder?;-D

    Morgen bzw mittag *:)


    Najo, wirst das schon durchstehen - irgendwie. Vll hattest du ja auch Glück und es war dir eine Lehre, wer weiß.


    Wie wärs denn, wenn du mal ne Weile allein wegfährst? Evtl würde dir das helfen, dich zu entscheiden - denn keiner hats verdient, dass die Freundin zweigleisig fährt, oder weiß er davon? Also so wie ich das rausgelesen hab, bist du mit dem einen der beiden ja zusammen, oder?


    Och najaaa, im Großen und Ganzen kommen wir mittlerweile ziemlich gut klar ;-D Gibt zwar immer noch sehr viel, bei dems ein paar Problemchen gibt oder was wir beide lernen müssen, aber das ist ja normal. Ist ja heute auch erst 4 Wochen alt x:)


    Es ist ein er und er heißt Jonas Joel x:)


    Öhm also Bilder gibts schon, hab aber im Moment nur welche hier, auf denen er knapp ne Woche alt ist, neuere muss ich erst noch überspielen.


    Hier:


    http://s6.directupload.net/file/d/1340/8c4zbrhg_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/1340/syqprz8u_jpg.htm

    Ach gott, das is ja ein süsser! Dann wünsch ich euch weiterhin viel Freude "miteinander"@:)


    Mit dem einen leb ich zusammen und mit dem anderen treffe ich mich. Aber mehr oder weniger weiss der Andere Bescheid. Und von meinem Freund hatte ich mich zwischendurch schonmal getrennt...aber bin wohl nich konsequent genug:-( Und Wohnungen findet man ja nich auf der Straße... Naja. In 14 Tagen weiss ich mehr:(v

    Dankeschön - ich finde ihn auch wahnsinnig süß ;-Dx:)


    Also deine "Affäre" (sag ich mal so) weiß, dass du mit deinem Freund zusammen lebst - dein Freund aber nicht, dass es noch einen anderen gibt?


    Oh wei oh wei, das ist ganz schön mies %-|


    Mhhh also ich bin der Überzeugung, wenns in der Beziehung stimmt - hat man kein Interesse an anderen Männern (oder Frauen). Wenn jemand fremd geht, liegts niemals nur an dem einen Partner (obwohl ich fremd gehen absolut :(v finde, das nur mal so nebenbei)..


    Nee das stimmt, Wohnungssuche ist nicht unbedingt das Leichteste. Aber wie wärs einfach mal mit Urlaub? Bissl Abstand gewinnen? Meinst du nicht, dass dir das vll hilft?

    Wenn das so leicht wäre...muss doch in die Uni...und mein Freund wusste am anfang dass ich den anderen kennengelernt habe...der sagte mir irgendwann dass er sich in mich verliebt hatte, mein Freund baute zu dem Zeitpunkt scheisse(wie schon so oft), ich fand Trost bei dem Anderen und so hab ich mich immer weiter in die scheisse geritten...Ich finds auch furchtbar...Aber ich mach es nich aus Spass oder um jemanden zu verletzen. Aber mein Herz weiss wohl nich so ganz was es will.:°(

    Puh okay, das mit der Uni ist dann shit :(v


    Und wenn du evtl für ne Weile zu einer Freundin oder so ziehst? Oder geht das auch nicht?

    @ miss:

    x:)x:)x:)x:)x:)x:) da hast du aber einen süüüüüßen knopf!!!


    er ist ja sowas von süß!! krieg mich grad nicht einx:);-D


    naja, ihr müsst ja euch auch erstmal einpegeln.


    mit der zeit geht geht alles wie von selbst :)^

    @ snoevit:

    oh, das ist ja eine echte zwickmühle in die du da steckst!


    sich von jemanden zu trennen ist nie wirklich leicht, vorallem wenn man noch gefühle hat. aber aus mitleid oder so, wäre eine beziehung weiter zu führen nicht gut. damit hilfst du eher ihm, aber nicht dir. bist du dir denn sicher das der andere was wäre und nicht nur zur zeit (sorry), die beste abwechslung ist zu deiner beziehung? nimm abstand und versuche deine gefühlswelt ins lot zu bekommen und dich für einen zu entscheiden. denn jemand zu betrügen ist keine lösung und macht mit der zeit nur alles schwieriger.


    und vorallem ist ja erstmal deine uni wichtiger oder? schick dir gaaaanz viel kraft das du das ins reine kriegst!! :°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ja hatte doch auf der Seite davor auch schon geschrieben:-p


    Mir ja eigentlich supi....bis auf das ich droh SMS bekomme...naja lach ich drüber;-D


    Und wie geht es dir?