• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    naja der NMT is bei mir auch später...aber ich wills einfach wissen-so wie mein Körper grad wieder spinnt. Diesmal isses ja auch wichtig weil ich -wenn positiv- wissen muss, wers war...

    Ja da haste ja recht- aber bei mir is eher der Gedanke, dass ich sehen muss, ab wann ein Test(falls!) anschlägt, eben damit ich weiss, wers war... Ausserdem will ich endlich wissen, was da schon wieder in meinem Bauch los is. Fühl mich als hätte ich nen Ballon verschluckt>:(

    Mhh dann kanns aber doch sein, dass er (noch) negativ ist und du denkst okay, nichts passiert.. bis du merkst, dass evtl doch was passiert ist.


    Hihi ja, hab eben endlich welche von meiner Mum ihrem PC rübergezogen ;-) Hab aber noch keine hochgeladen.

    Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen, wenn wir die (hoffentlich) zu sehen bekommen;-D


    War heut in 2 Drogerien und die hatten beide keine Frühtests da also warte ich noch bissl. Komischerweise bin ich diesmal auch total ruhig was das angeht ... War sonst nich so. Hoffentlich ändert sich das nich noch schlagartig:=o

    Mhhh, das war bestimmt ein Zeichen, dass du mit dem Test noch warten sollst...


    Wie würdest du denn reagieren, wenns wirklich positiv sein sollte?