• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Hallo..

    hab hier mal ein bißchen mitgelesen und frage: Darf ich noch bei euch einsteigen?


    Habe nämlich seit 3 Nächten starke Unterleibsschmerzen und diese auch tagsüber verbunden mit Übelkeit und frühestens Gestern hätte ich meiner Tage bekommen sollen, rechnerisch heute, aber die bleiben zum Glück aus:-D meine Tempi is auch schon seit dem ES gestiegen, liegt immer so bei 37 grad!!


    Wir üben schon seit Dez 07 und ich hatte schon sorge, dass diese schmerzen etwas schlimmes sein könnten, aber ich sehe, ich bin nicht allein, richgirl hat das selbe problem wie ich...


    ich muss heut Vormittag zum FA und bin schon ziemlich aufgeregt,habe immer noch angst das es was schlimmes sein könnte (Eileiterschwangerschaft...)


    Hoffe ich kann mich noch zu euch gesellen, dann macht auch das hibbeln mehr spaß, alleine is doof:-(


    Lieben Gruß von Mia

    Hallo Mädels


    wie geht es euch???? Habt ihr schonmal wieder was von Juletano gehört sie müsste doch nun auch bald ihr Baby bekommen oder


    Hallo Kleene Katastrophe...hattest du denn schon getestet? Klar kannst du hier mit schreiben wir freuen uns doch immer über neue Leute;-D

    Hej Joli auch mal wieder da:-D


    Den ganzen Stress mittlerweile gut überstanden?


    Hallo kleene*:) Herzlich willkommen. Wir drücken dir die Daumen:)*

    Snoveit, nein der stress ist immer noch voll in gange:(v Nun soll es wohl noch bis 2.4. so gehen:(v


    Wie gehts dir???

    @ Joli:

    Was genau ist denn bei dir los wenn man fragen darf?

    @ Miss:

    Nee nix neues. Immernoch mitten im Stress für die Hausarbeiten- da is leider keine Zeit für irgendwas anderes, geschweige denn für Arztbesuche%-|

    @ snoe

    Also haste den Test doch noch nicht gemacht?

    @Joli

    Najo, grundgenommen schon. Die letzten Tage und Woche war aber Horror..