• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    nee hab noch keinen test gemacht- will tempi noch bissl beobachten. Laut NFP-Kurve müsste ich morgen meine Tage bekommen...aber irgendwie glaub ich da noch nich dran.:=o

    ;-D Ja das is wahr...aber bin grad mal in das Verhütungsforum gewechselt um mir ein paar Ratschläge zu der Interpretation meiner Kurve zu holen... Es kann sein, dass ich noch gar keinen ES hatte (worüber ich nich sooo böse wäre weil ich mir dann keine Gedanken machen müsste, wer der Papa is|-o )....


    Abwarten und :)D

    hallölle mädels;-D


    Oh snoe...jetzt sind ein paar stunden rum seit heut früh...was ist nu, mens gekommen??


    hey joli*:)wie gehts dir süße?


    juhu miss*:) dein "neues" leben gut in die bahnen bekommen?? wie gehts deinem knopf?


    so ihr süßen, morgen ist bei mir der tag der wahrheit (wiedermal;-D)


    ich bin gespannt ob morgen oder die tage meine mens kommt.. bisher merkt ich ja rein gar nix, ausser das meine hupen grösser geworden sind und mega weh tun:=o naja, ist ja jeden monat so, also noch kein anzeichen


    drückt mir die daumen!!:)D

    euch gehts beiden nicht gut, was denn los bei euch süßen?


    joli, immer noch das thema der letzten zeit?


    miss, was denn passiert, gehts deinem knopf nicht gut?

    das glaub ich dir joli das es reicht..:°_ das legt sich bestimmt auch wieder. ich weiss sonst nicht wirklich was ich zum trösten oder aufbauen sagen könnte, tschuldigung!


    miss, wieso was hast dein knopf denn? schlimm?


    in letzter zeit wird mir ab und an übel wenn ich mal nen bier trinke..oder letztens wurd mir schlecht als ich ne zwiebel gerochen habe, war noch nie so. ich weiss, man kann da nicht sagen ob es diesen monat geklappt hat, aber ich wollt das mal los werden:=o

    Ja, ist schlimm im Moment.. erzähls die Tage mal.


    Bei mir wars mit Zigaretten so, direkt als ich in der 4. - 5. Woche in etwa war.

    leider ist es mit zigaretten nicht so, wär echt schön:=o


    ich bin gespannt was die tage raus kommt oder ob mein körper wieder rum gesponnen hat.


    oje, klingt ja nicht gut miss. das tut mir leid, ich hoffe ganz doll das es nichts schlimmes ist!!:°_