• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Naja ich weiß es nicht :-( Der KiA heute war ziemlich unkompetent, hat mir eigentlich gar nicht geholfen :-(


    Mhh wie gesagt, ich drück die Daumen :)*

    danke miss! @:)


    da würd ich den arzt wechseln, ist ja von arsch wenn man kein vertrauen zum arzt hat und gerade so ein kleiner knopf, der nicht sagen kann wo es weh tut.. man, da drück ich DIR die daumen

    huhu mädels*:)


    Also meine Kurve hat mir heute den entbindungstermin ausgerechnet...


    Aber Test war negativ...


    Nu mal zur Info;-)


    Hoffe, euch gehts allen gut/besser@:)

    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde!!!


    Hallo leute,


    tja, das war wohl nix mit schwangerschaft!


    Bin am mittwoch zum FA gegengen und der hat ne große Eierstocksyste entdeckt, die sofort operiert werden sollte.


    Bin also gleich ins krankenhaus gebracht worden und es wurde noch am selben tag eine Bauchspiegelung gemacht. Zyste war geplatzt und hat in den Bauch reingeblutet, deshalb die schmerzen!!!


    Naja, hab zum glück alles gut überstanden und bin schon heute wieder entlassen worden, weil bei mir alles so gut mit der heilung verläuft!! Eierstock konnte auch erhalten werden, das war meine größte sorge, dass der entfernt weden muss!!


    Jetzt bin ich wieder bei meiner Familie und erhol mich von zuhause aus...


    Alles liebe Mia

    hallo


    ach du lieber himmel mia:-o:-o:-o! ich kenne dich zwar nicht, aber das ist ja ein riesen schei...! ein glück hast du das gut überstanden und es wurde gerade noch rechtzeitig entdeckt.


    wünsche dir gute besserung, damit rasch wieder auf den beinen bist@:)@:)


    hey joli... wie gehts dir??


    hallo snoe*:) und meinste das ist ein gutes zeichen? man, ich hoffe es für dich!!


    naja aso ich hatte ja gestern meinen nmt und es kam nix. heut habe ich eine blutung bekommen, die ich erstmal beobachten muss. sah anfangs eher nach altem blut aus. nun erstmal warten wie sich das entwickelt, ob weiter altes blut oder ob es mehr oder weniger wird. schmerzen habe ich jedenfalls keine!


    habe heut festgestellt das mir beim auto fahren, in kurven, etwas unwohl wird. da dreht sich mir leicht der magen. ist sehr seltsam, denn im auto halte ich echt ne menge aus! :-/


    bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ab zuwarten. ich berichte dann!!

    hey miss, wie gehts dir?? was macht dein knopf, gehts besser? du wolltest ja mal erzählen was los ist, mach mir gedanken!


    FROHE OSTERN IHR SÜÜÜÜÜßEN!!!!!!! :-):-):-):-)

    Hui return.. da werden wir doch nicht wohl wirklich bald gratulieren dürfen? :-o;-D


    Mhh ja, bissl besser ists zum Glück. Im Moment liegt er in seinem Bettchen und schläft.. hoffentlich auch noch etwas länger..

    juhu zusammen


    tja muss leider hibbelentwarnung geben :°(. die blutung gestern ist doller geworden, also diesen monat auch nix...


    also heisst es wieder, weiter, weiter weiter! es kommt schon noch, die hoffnung stirbt zuletzt;-D


    das freut mich miss, das es deinem kleinen besser geht:)*:)*:)*


    jetzt gehts bergauf und bald ist es vergessen.. schläft denn dein knopf die nächte nicht durch oder warum hast gestren gehofft das er nich ne weile im land der träume bleibt? oder weil er krank ist?

    Och return.. schade :°_


    Aber das wird schon noch, gute Einstellung :-) Ich drück weiterhin die Daumen :)^:)^


    Neee, der is doch noch ein Baby.. der schläft nisch durch..

    morgen miss


    naja, ich hab als baby durchgeschlafen, das sagt zumindest meine mam;-D da bin ich auch guter dinge das das dann später auch mal bei meinem nachwuchs so ist:=o


    naja, wird weiter geübt. macht ja nix, sondern bringt spass. ausserdem ist ostern:=o;-D

    Als Baby durchgeschlafen? Ja vll später dann, aber doch nich von Anfang an, oder?


    Dann warst du wohl eine der wenigen Ausnahmen ;-)


    Für meinen Kleinen wars gestern so anstrengend, hat mittags nicht geschlafen (nur kurz auf meinem Arm) und abends hat ihn dann der Bauch gedrückt und er musste halt den Tag verarbeiten (meine Oma & Opa waren da etc).. da hat der ganz viel geweint usw. Dafür war er dann so müde, dass er komplett durchgeschlafen hat - 8 Stunden!!!! :-o:-o:-o:-o;-D;-D

    Und genau, solange du dich deswegen nicht fertig machst.. ist das doch alles okay =) Und üben macht ja auch Spaß, wie du schon sagtest *g*

    Guten morgen!!


    So, meine schmerzen gehen langsam weg, aber der Kiwu bleibt natürlich!! gehe am nächsten Donnerstag zum FA Und frage dann, wei lange ich die pille jetzt wieder nehmen soll, denn soweit ich weiß, ist es nicht gut wenn man sie bloß nen monat nimmt und dann wieder absetzt, alles stress für den körper...


    FA weiß auch vom Kiwu, wie gesagt ich frag sie nochmal, was ich jetzt tun soll... aber gibt es denn nicht irgendwelche mittel, nach absetzen der pille, das wachstum von zysten zu stoppen?


    Gestern hab ich erfahren, dass zwei freundinnen von mir schwanger sind, da hätte ich echt heulen können, weil bei denen des so einfach klappt und bei mir bloß so blöde zysten kommen


    zum Glück wohnen die beiden 250 km weiter weg bei nürnberg,ich bin nämlich grade von dort nach hessen mit meinem freund gezogen, und dann muss ich die beiden wenigstens nicht sehen, dass würde mir das Herz brechen!!!


    Ach mensch!! ich hoffe jetzt, dass wenigstens ihr bald alle schwanger werdet... vielleicht kann ich ja bald auch wieder mithibbeln... fals ich pille wieder absetzen darf (was ich natürlich hoffe)!!!


    Euch noch einen schönen Ostermontag


    Liebe Grüße von Mia

    @ :)